Frage von KojiroH, 10

16 und mit MMA oder Boxen anfangen?

Mache Fitness, will aber jetzt eine Kampfsportart damit kombinieren. Was ist effektiver? MMA oder Boxen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JesterFun, 9

MMA ist abwechslungsreicher. Boxen eben viel spezieller.

Ich denke du könntest auch einfach mit Boxen anfangen und dann später auf MMA weiter machen. Du bist ja noch jung.

Antwort
von futzlbaum, 9

Kommt stark auf den Trainer an was man im mma macht (mehr stand up oder eher bodenkampf). Ich persönlich finde mma geil aber mehr ground and pound und stand up. Bodenkampf finde ich bisschen langweilig aber ist nur meine persönliche Meinung. Aber mma ist schwer zu empfehlen

Antwort
von Gutefragebeni, 8

Als MMA Kämpfer hat man später denke mal bessere Aussichten auf die WWE.

Kommentar von futzlbaum ,

warum denn wwe eher ufc

Kommentar von Gutefragebeni ,

Ja das denke auch. 

Antwort
von Evileul, 8

Das was dir spaß macht , es muss spaß machen sonst zieht man es nicht durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community