16 und mit einer 13 Jährigen rum gemacht [Anzeige]?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du lass dich nicht von den andren runterziehen die haben keine Ahnung. du hast dich zwar strafbar gemacht aber solange dich keiner anzeigt wird nichts passieren wenn sie es doch macht oder ihre Eltern wirst du maximal ein paar sozialstunden bekommen und die Erkenntnis das sie eine ********* ist

hab grad gesehen dass sie es will. indem fall solltest du dein Handy wegwerfen oder versteken wo es keine beweise gibt steht aussage gegen aussage und im zweifel immer für den angeklagten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baehrchen2
06.09.2016, 15:11

Eines Tages wirst du vielleicht mal Vater einer 13-jährigen Tochter sein....

0

Du hast tatsächlich ein Problem. Nach deiner Schilderung hast du m.E. den TB des § 176 StGB - sexueller Missbrauch von Kindern - erfüllt. Es ist für den TB unbeachtlich, ob sie damit einverstanden war oder sogar die Initiative ergriffen hat. Kinder sind tabu! Allerdings spielt der geringe Altersunterschied und dass es nicht zu einem Akt gekommen ist, bei der Beurteilung der Sache eine Rolle.

Sollte es tatsächlich zu einem Strafverfahren kommen, wäre ein RA für dich ratsam. 

Ja, du hast dich durchaus strafbar gemacht.

"Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft."

https://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Ala sexuelle Handlungen gelten auch schon Zungenküsse.

Das, was die da vorhaben, finde ich überhaupt nicht in Ordnung.

Grüße

Kommentar von Totalfies
06.09.2016, 14:47

Danke. Ich meine was war ja auch alles von ihr aus, also: Rein aus Emotionen und ich habe Beweise das sie alles frewilig gemacht hat

0

13-Jährige sind TABU, du bist Reif wie eine Pflaume; die Mutter kann dich anzeigen. 

Warum hast die Bilder nicht einfach gelöscht und den Kontakt abgebrochen

nun must die Suppe auslöffeln

An deiner stelle würde ich einmal mit ihrer Mutter sprechen und ihr beweisen das auch was von ihr gekommen ist also die Bilder usw.Falls es nicht klappt wirst du nicht so heftig verurteilt da du noch minderjährig bist.Klar ist es zwar eine straftat aber trotzdem denke ich das du mit einer kleinen bestrafung davon kommst.Da es nunmal auch freiwillig war.

ja es kommt davon an wie die polizei bzw wie die das aufnehmen aber es kann echt schlimme folgen haben

Kommentar von Totalfies
06.09.2016, 14:53

Nicht gut

0

Sexuelle Handlungen an Kindern sind ausnahmslos verboten. Dass eine angebliche Einwilligung vorliegt, ändert daran überhaupt nichts.

Wenn dir dies also nachgewiesen werden kann, droht Ärger bis hin zu einer Jugendstrafe

Ich würde den chat und alles löschen.
Wenn es keine beweise gibt, kann auch wenig passieren

Kommentar von Totalfies
06.09.2016, 14:52

1. Die Polizei kann alles wieder herstellen 2. Sind da die Bewesie das sie alles Freiwillig gemacht hat^^

0
Kommentar von NormalesMaedche
06.09.2016, 14:56

Das ändert aber nix an der Strafe. Außerdem 1. die Polizei kann alles wieder herstellen. du kannst also nur gewinnen, entweder können sie nichts wiederherstellen. oder alles ist wie vorher.

0

Dr. Sommer:

http://www.bravo.de/dr-sommer/sie-ist-13-ich-16-geht-das-250457.html

Du kannst mit 16 Jahren eine 13-jährige Freundin haben, wenn Ihr keinerlei sexuelle Handlungen zusammen macht

Demnach könnte es definitiv Probleme geben. Wenn du allerdings Beweise hast, dass du sie zu nichts gedrängt hast, dann könntest du nochmal mit einem blauen Auge davonkommen.

Kommentar von Totalfies
06.09.2016, 14:45

Danke^^ Ich habe halt nicht gemacht sie hat alles Freiwllig von sich aus gemacht

0