Frage von ANoy1, 65

16 und keine Freundin?

Hallo, ich bin nun 16 Jahre alt und ich hatte immer noch keine Freundin. Das ist mir etwas peinlich da viele meiner Freunde schon eine hatten. Leider bin ich sehr schüchtern und gehe zudem auf eine Jungsschule. Hat jemand einen Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0maxi0, 13

Bei mir war das bis vor kurzem genau so, bin jetzt 17 und hab seit 1,5 Monaten meine erste Freundin. Das mit dem schüchtern sein vergeht mit der Zeit. Allerdings muss man auch in manchen Momenten seinen ganzen Mut zusammen nehmen und sich etwas trauen. Glaub mir, je älter du wirst und je reifer du wirst, desto besser funktioniert es. Sei nicht traurig darüber dass du mit 16 noch keine Freundin hattest, sei doch auch bissl froh dass du nicht so endest wie die meisten Kinder heutzutage, die mit 13/14 schon ihre Jungfräulichkeit verlieren. :)

Lg

Antwort
von Tomysailor, 33

Du bist ja wie ich damals. Aber weißt Du was?  Ich bin jetzt verheiratet,  hatte vor der Ehe noch andere Beziehungen irgendwann gehabt und jetzt habe ich auch noch 3 tolle Kinder. Alles wird gut. Mach Dir kein Stress. 

Antwort
von JennyCake400, 45

Das ist normal, oder sprich ein Mädchen einfach Random an, no risk no fun xD

Kommentar von ANoy1 ,

Ist leicht gesagt

Kommentar von JennyCake400 ,

Bin selber schüchtern ^-^ mach dir nix draus vielleicht stolperst du auch auf ein Mädchen drauf und eventuell wird sie dann deine Freundin c:

Antwort
von ItsMeHeichou, 41

Liebe braucht Zeit, du kannst dir nicht aussuchen wann oder in wen
du dich verliebst. Sollte dir auch nicht peinlich sein, sei stolz.

Antwort
von lamyde, 13

Bin 17 und hatte auch noch keinen Freund!

Antwort
von Teodd, 24

Niemand hat Freundinnen, alles ist Lüge. Du kannst auch lügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten