ich bin schon 16 und hatte noch nie einen Freund. Das macht mich irgendiwe voll fertig.. :( dabei bin ich auch garnicht so hässlig.. bekomme jedenfalls Komplimente..aber iwie scheint da iwas nicht zu stimmen..
16 und hatte noch Nie einen Freund
Antworten (12)
-
2Antwort von
Putzteufel2004Putzteufel2004
Lass Dich nicht verrückt machen. Ich war damals 18. Und je verkrampfter Du an die Sache ran gehst, desto weniger Erfolg wirst Du haben. Du strahlst eine Verkrampfung aus und das macht Dich unsicher.
-
1Antwort von
WarlordfwWarlordfw
16 ist da doch kein Alter oO In meinen Augen ist das eher "normal" als die ganzen 13 jährigen frisch pubertären Gören, die schon mit Freund oder Freundin an der Hand rumlaufen.
-
1Antwort von
Soreiajana mach dir nicht so viele Gedanken und erwarte nicht zu viel, die Typen kommen von alleine... und wenn dir einer gefällt dann zeig ihm das, aber dezent, nicht zu aufdringlich, das mögen die Jungens in deinem Alter nicht so. geh doch vielleicht mal mit deinen Freundinnen auf ne Party, dort lernst du bestimmt jemanden kennen, aber pass immer auf und vertraue nicht gleich jedem! Viel Glück und vorallem viel Spaß ;)
-
-
1Antwort von
Pitschi92Pitschi92
Alles noch im Grünen Bereich, mach dir sorgen,wenn du mit 25 noch keinen Freund hattest ;)
-
1Antwort von
kasinhokasinho
Wenn du jetzt schon 10 Freunde gehabt hättest würde etwas mit dir nicht stimmen aber so bist du 100% gesund.
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Laß dich doch mal von deinen Mitmenschen "spiegeln" und dir sagen, wie du so wirkst. Vielleicht erfährst dann was.
Möglicherweise strahlst du irgendetwas aus, was andere nicht motiviert, dich sympathisch zu finden: Angst, Unsicherheit, Selbstzweifel, Minderwertigkeitsgefühl, Scham- / Schuldgefühl, innere Widerstände / Ablehnung etc etc.?
.
Finde heraus, was der Mangel ist und behebe ihn. Nimm dich an, so wie du bist. Stehe zu dir. Achte dich. Sei dir selbstverständlich. Halte dich für wertvoll - nicht mehr und nicht weniger als jeder andere.
-
0Antwort von
DieLennaDieLenna
bin ebenfalls 16 und kann dir also perfekt nachfühlen. irgendwie kommt mir das mit dem "eigtl. ganich so hässlich" auch bekannt vor ! ^^ vllt stellst du zu hohe ansprüche an dich selbst un an andere? muss es immer gleich perfekt sein? ich kenn dich nich un weiß nich wie oberflächlich du bist, aber denk drüber nach. ansonsten musst du dringend an deinem selbstbewusstsein arbeiten. wenn du mit dir selber nich im reinen bist, also mit dir nicht glücklich bist, wie willst du das dann ausstrahlen? du siehst also unglücklich aus. wer spricht schon gern leute an die unzufrieden aussehen? so wirkst du auch ganz anders. zieh dir einfach mal deine lieblingssachen an (am besten was bequemes, stylishes) un geh mit deinen mädels weg. du findest schon wen! und auch wie oben gesagt, kein stress! viel glück! lg
-
-
0Antwort von
keks1984keks1984
Mein Gott genieß doch dein Leben und wenn ne Beziehung kommt dann kommt sie
-
0Antwort von
icke666icke666
Kann ja jeder sagen! Wir sind alle hässlich,nur der eine,oder andere eben nicht ganz so schlimm wie die übrigen!
Diese Frage teilen