Frage von flytepper2k3, 92

16 und Darmkrebs?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Darm ich habe keinen Durchfall aber mein Stuhl ist oft sehr weich und kommt nicht 1 einer sondern in ein paar mehr "Würsten" raus. Blähungen hab ich auch oft. Aus meiner Familie hat niemand oder hatte niemand Darmkrebs. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ich Krebs habe ??

Antwort
von putzfee1, 40

Das ist sehr unwahrscheinlich. In so jungen Jahren bekommt man höchstens dann Darmkrebs, wenn er familiär gehäuft auftritt, und auch dann nur sehr selten. Das ist eher eine Krankheit, die man im mittleren bis höheren Lebensalter bekommt.

Möglicherweise hast du eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, aber das kann nur ein Arzt feststellen. Da solltest du evtl. auch mal hin gehen. 

Antwort
von Spuky7, 57

Das ist doch sehr unwahrscheinlich. Liegt vielleicht an der Ernährung. Trinkst du viel Milch, davon kann es kommen?! 

Antwort
von Daniasaurus, 48

Hallo,

Lass dich doch von einem Arzt untersuchen.

Hier im Internet wird dir niemand eine richtige Antwort geben können.

Lg

Antwort
von 2Tupacalyps3, 50

nein , könnte auch an deiner Ernährung liegen..

Antwort
von Quipa, 45

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort
von Zombietot, 42

Willst du wirklich das Internet nach einer warscheinlichkeit zu einem medizinischen Thema Fragen? Geh zum Arzt verdammt nochmal...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten