16 und 25?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun sicherlich ist der Altersunterschied zwischen dir mit derzeit 16 Jahren und deinem Freund mit immerhin schon 25 Jahren doch derzeit schon beträchtlich. In einigen Jahren würde das dann allerdings nicht mehr so sehr ins Gewicht fallen, derzeit aber könnten die unterschiedlichen Sichtweisen bezüglich vielerlei Dinge sich unter Umständen schon sehr negativ auf die Beziehung auswirken. Letztendlich aber kommt es ohnehin auch euch beide an, wie ihr mit den Gegebenheiten umgehen würdet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir waren es mal 16 und 27. Wenn du reif genug bist, gibt es da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchpack
28.04.2016, 17:32

Und wir lange hat es gehalten ?

2

passt schon wenn beide personen genug reif sind. das alter ist nur eine zahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für beide ok ist, dann passt doch alles. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich egal, wenn ihr beide es wollt, denn es geht dann auch nur euch etwas an!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da sie noch so jung ist (quasi noch ein Kind), ist der Altersunterschied schon riesig. Mit zunehmenden Alter relativiert sich das.

Und ja, klar will sie irgendwann einen Jüngeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?