Frage von anjalina, 64

16 und 22 könnte er dennoch etwas für sie empfinden?

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich bin 16 und habe Gefühle für einen 22 jährigen, er und ich gehen manchmal am Abend zusammen fort, also Disko oder so. An Halloween haben wir beide ein wenig getrunken und dann mit Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt, ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders bis ich plötzlich die Lippen des 22 jährigen auf meinen spürte, er und ich küssten uns an diesem Abend vier mal, zumindest erzählte mir das ein Freund von mir, ich wusste nur noch von einem Kuss, der 22 jährige wusste so gut wie gar nichts mehr. Es war nicht das erste mal das seine und meine Lippen sich berührten, wir geben uns öfters Bussis und so, aber richtig geküsst hatten wir uns halt noch nie. Ich habe von gemeinsamen Freunden von uns gehört das er niemals etwas mit einem Mädchen unter 18 haben würde, also weder küssen noch Beziehung und das er sich selbst im vollrausch daran halten würde. Ich habe total Bauchkribbeln wenn ich an ihn denke, nur traue ich mich nicht ihm das zu sagen, aus angst was passiert wenn er nicht so empfindet. Er und ich können über alles reden, lachen immer wenn wir uns sehen, und uns ist einfach nichts wirklich peinlich vor dem jeweils anderen. Er umarmt mich auch immer viel länger als alle anderen oder trägt mich herum, ich weiß dass das nichts zu bedeuten haben muss aber ich mag ihn einfach. Was sagt ihr sollte ich mit ihm darüber reden oder warten und hoffen das die Gefühle wieder verschwinden?

Antwort
von BrightSunrise, 32

Also meiner Meinung nach stellt das Alter kein Problem dar und so wie es für mich aussieht, scheint er dich wirklich zu mögen! :) Ich bin auch 16 und mein Freund ist 21, also eine ähnliche Situation. Rede auf jedenfall mal mit ihm darüber.

Und übrigens wäre sogar Sex erlaubt, schau mal hier: http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

Wenn du noch Fragen hast, meld dich ruhig. :) Mit freundlichen Grüßen Alex.

Antwort
von Minamausi, 33

Hört sich für mich so an als hätte er auch Gefühle für dich :-) also ran da?! Und keine Angst wegen dem Altersunterschied bei meinem Freund und mir ist das genauso mit dem Alter! Und so hat das mit uns auch angefangen! Längere Umarmungen usw

Antwort
von marie1609, 46

Aufjedenfall solltest du mit ihm reden! Er empfindet bestimmt das gleiche. denn sonst würdet ihr euch doch nicht küssen?

Kommentar von anjalina ,

stimmt wenn ich ihm nur als gute Freundin wichtig wäre würde er mich nicht küssen

Kommentar von marie1609 ,

Ja so sehe ich das auch. :)

Antwort
von KuehleHilfe, 64

Empfinden könnte er durchaus was für dich! Du solltest falls du ihn wirklich liebst mal mit ihm reden und ihm deine Gefühle offenbaren! Aber Vorsicht, kein Sex unter 18 bitte! Nicht dass sich der Boii noch kriminell macht! Ansonsten solltest du dir halt auch überlegen ob er dir nicht etwas zu alt ist und du nicht noch bis zu deinem 18Geburtstag warten willst bevor du mit ihm etwas startest.

Kommentar von anjalina ,

Danke für die Antwort, ich mache mir seit über einem Jahr Gedanken wegen ihm, und die Gefühle gehen auch nicht weg oder so. 

Kommentar von KuehleHilfe ,

Dann sprich einfach mit ihm... scheint ja echt wohl Liebe zu sein

Kommentar von anjalina ,

nur was tue ich wenn er nicht so wie ich empfindet und dann alles zwischen uns total komisch wird? 

Kommentar von KuehleHilfe ,

Das wird nicht komisch zwischen euch glaub mir.... und irgendwie habe ich auch schon das gefühl dass er gewisses auch für dich empfindet, so wie du das schilderst.... Falls er echt nichts von dir wollen würde schläft ihr einfach eine nacht darüber und dann vergisst ihrs einfach wieder... dann tust du so als wäre das nie passiert xd :D

Kommentar von anjalina ,

okay dann red ich mit ihm sobald ich ihn das nächste mal sehen danke :)

Kommentar von KuehleHilfe ,

Klingt sehr gut! Viel Glück!

Kommentar von anjalina ,

danke :)

Kommentar von LisanneVicious ,

Der Sex ist erlaubt. Er wird also nicht kriminell. Nur, wenn er sie drängen und ihre Unschuld und Naivität ausnutzen würde...

Kommentar von KuehleHilfe ,

Ist doch ehh schon geklärt... wäre nur dumm wenn sie es überstürtzt mit dem Sex

Kommentar von BrightSunrise ,

Es ging nur um's Prinzip.

Antwort
von lena985, 19

ach komm das alter ist das unwichtigste überhaupt in einer beziehung :)

Antwort
von Faker11, 43

du bist in der friendzone also er sich dich eindeutig als kleine schwester ersatz.


Kommentar von anjalina ,

eine Freundin von mir ist sein kleiner Schwesternersatz 

Kommentar von Faker11 ,

warum sollte man nur eine schwester haben. wenn du dir sicher wärst das du es nicht bist hättest du die frage nicht gestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten