2

16 und 17

Frage von coolspeedy coolspeedy

Benutze Persona meine beiden Fruchtbarsten Tage sind der 16 und der 17 reicht es kann es sein das es zur Befruchtung kam wenn ich am 16 Tag mittags mit meinem Freund geschlafen habe und wenn ich heute am 17 keine Möglichkeit habe mit ihm zu schlafen das es dann mit der Schwangerschaft nichts werden kann oder doch ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von krokodili krokodili

natürlich kann es sein, dass es am tag 16 eingegschlagen hat! wenn ihr am 17 nochmals verkehr gehabt hättet wäre die chance noch ein wenig höher gewesen. bei den einen braucht es halt nur einen versuch, andere müssen jahrelang probieren. lass dich überraschen und mach dir keinen stress. du hast ja im nächsten zyklus wieder eine chance:-)viel glück

Kommentar von coolspeedy coolspeedy

Genau heute ist ja der 17 Tag aber ich weiß nicht ob er heute mit mir schlafen will traue mich nicht zu fragen wir haben jetzt schon 4 Tage hintereinander einschlißlich gestern

• 0
    Antwort von MarkoMo MarkoMo

Ja, das kann sein, denn die Spermien eines Mannes überleben im weiblichen Körper bis zu 8 Tage

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.