16 und 11 jährige freundin... geht das?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Das geht trotzdem 62%
kontakt abbrechen!! sie ist zu jung 38%

9 Antworten

Das geht trotzdem

Wieso nicht ich bin 14 und meine Freundin ist auch 11 aber das geht nur wenn du sie wirklich liebst und sie dich (:

Das geht trotzdem

Ich bin der Ansicht, alle die denken, v.a. die Eltern der Betroffenen, dass eine solche Beziehung überhaupt nicht in Frage kommt, sind (um es mit ein paar 'leichten' Adjektiven auszudrücken): paranoid, konservativ (was das "erforderliche Alter" für eine Beziehung betrifft, obwohl es sowas eig nicht mehr geben sollte) und rücksichtslos bzgl der Emotionen der Betroffenen....traurig sowas

Das geht trotzdem

naja das kommt jetzt darauf an . du darfst auf keinen fall mit ihr schlafen weil sie unter 14 ist. und wenn sie dann 14 ist darfst du auch nicht mit ihr schlafen weil dann der altersunterschied höchstens 3 jahre betragen darf oder so ähnlich. pass einfach gut auf. weil du könntest unter umständen im gefängnis landen oder zumindest mal eine anzeige kriegen.

Hört auf mi. Eurem verboten 1. Zeigt sie mich schon nicht an 2. Hatt ich auch nicht vor sex zu haben... Für was gibts schliesslich noch andere frauen?

Das geht trotzdem

Geht schon,nur kommt das vllt n bisschen komisch aber wenn ihr euch liebt kann des euch ja egal sein :))

du darfst nur in den nächsten 3 jahren kein sex mit ihr haben,des is verboten.

Verboten... Wen interessierts?

Das geht trotzdem

Ihr dürft nur kein sex haben! Und dreng sie nicht dazu, sie ist 11!!! :o Und verlange nicht zuviel von ihr in sachen küssen und sowas halt.. sie ist halt noch ein kind. Anders wäre es wenn sie 14 wäre oder so. Also lass dir finger von ihr beim thema sex ! ;) :)