Frage von Luta1234567890, 94

16 und 11 bzw bald 12?

Ou man ich schäme mich schon jetzt... Hallo liebe Community, gestern hat mich eine kleine Gruppe von Mädchen einfach so angesprochen... hab mir aber noch nichts dabei gedacht. Joa dann hat die eine angefangen und wollte mich und meinen Kumpel umarmen joa durften sie dann auch. Heute sind sie mir dann auch immer hinterhergelaufen... und die eine (noch 11 Jahre sieht aber aus wie 14) stand dann da vorhin im Flur und hat mir voll süß zugewunken. Vorhin im Bus hat sie mich die ganze Zeit mit ihren Süßen Blauen Augen angeguckt und mir Zugelächelt...

Was sagt ihr dazu? ^^

Antwort
von AmandaF, 26

Oh, oh., da hast du wohl einen neuen Fan gewonnen.

Antwort
von Nummer1212, 9

Die sind naiv.
Ihr seid für die eine Art Vorbild
Sie wollten Spass haben
...
Viele Mlglichkeiten

Antwort
von blackforestlady, 21

Unter Umständen hättest Du eine Anzeige am Hals. Väter kennen keinen Spaß, wenn sich jemand ihrer kleinen Prinzessin nähert. Daher Finger weg von dem kleinen Kind, aber anscheinend willst Du mehr und da ist dieses Mädchen nicht die Richtige für Dich.

Kommentar von Luta1234567890 ,

...ich bin keiner der durchgehend an Sex denkt

Antwort
von FranziiCookiie, 22

Oh Gott, aber naja. Wenn du mit 16 auf der Stufe der geistigen Reife einer 11 jährigen bist, passts ja, find ich trotzdem seltsam, mal davon abgesehen, dass (wenn du auch auf sie stehen solltest) nicht mal miteinander schlafen dürftest.

Oder ich versteh die Frage einfach falsch, aber ich wüsste nicht, was man sonst dazu sagen könnte.

Antwort
von Schaefchen150, 44

Du bist genauso unter 18, wenns bei beiden Funkt, dann warum nicht, lasst es jedoch auf alle Fälle ruhig angehen

Antwort
von schelm1, 41

Schwämerei unter Kindern und Heranwachsenden hat etwas Rührendes!

Antwort
von XnumbX, 50

Sie steht auf dich?....

Antwort
von h3nnnn3, 11

rums bums machen ist verboten, wenn sie unter 14 sind!

Kommentar von Luta1234567890 ,

ach echt

Kommentar von h3nnnn3 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten