2

16 Tage nach Geburt immer noch Blutungen und Schmerzen beim Wasserlassen... NORMAL?

Frage von Crunkprincess87 Crunkprincess87

siehe oben^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Jenny1337 Jenny1337

Ja klar is völlig normal ... das nennt man "Wochenbett" und diese kann bis zu 6 wochen andauern ... Also mach dir keine sorgen ... Und schmerzen beim wasser lassen liegen dadran das du halt da unten noch "wund" bis hast ja schliesslich ein Kind geboren .... vll bist du sogar gerissen und wurdest genäht??? Völlig normal ...

Lg

Kommentar von Memphisqueen MemphisqueenMemphisqueen

Wenn's brennt, dann spül mal mit Salbeitee. Also, aufkochen, abkühlen und spülen - aber nur äußerlich!

• 0
    Antwort von christina1985 christina1985

herzlischenglückwunsch!!!!!! junge oder mädchen???? also ich glaube ich hatte die blutungen mit diesem dursichtigem sikret bis zu 2 monaten ... das ist das WOCHEN BETT! und andere haben die sogar 3 monate... also ist vollkommen normal. wenn du gerissen bist und stillst zapf ein bisschen muttermilch ab und las es untenrum da wos weh tut drüber laufen immer wenn du wasserlassen warst danach. das hat mir meine hebamme gesagt das hat WUNDER bei der heilung bewirkt! muttermilch kannst du auch auf kratzer im gesicht vom baby tun wenn du willst das sie schneller weg gehen! oder meinst du das der beckenboden so komisch nach unten sich zieht? das dauert etwas bis das wieder weg geht, aber das ist ganz normal ;-) lg chrissi

• 0
    Antwort von JungMami JungMami

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Schmierblutungen hatte ich auch noch recht lange aber nimmer ständig sondern nur unregelmäßig immerwieder.

Zu den Schmerzen, bist du auch genäht worden? Ich bin mehrlagig gerissen, darum hatte ich noch einige Zeit Probleme, richtig weg waren die erst als ich nach ca. 6 Wochen die Fäden so langsam mal loswurde!

Kommentar von JungMami JungMami
  • 0
    Antwort von tascha81 tascha81

blutungen sind verschieden lange(habe 3 kinder und bei allen drei ca 3 bis 4 wochen geblutet) beim ersten kind geschnitten 6 Wochen nur schmerzen gehabt!!!bei den letzen 2 gerissen und ne woche schmerzen gehabt!!!sonst lass es mal vom arzt angucken oder von der hebamme :-))))

• 0
    Antwort von user414 user414

Ja normal aber geh zum ARZT wenn du Fragen hast!!!!

• 0
    Antwort von roughdiamond1 roughdiamond1

ja,völlig normal. mach dir keine gedanken. sitzbäder mit kamille helfen.

• 0
    Antwort von Simone01 Simone01

Ja nach dem. hast Du einen "Schnitt" gehabt?

• 0
    Antwort von mimi033 mimi033

frage den arzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.