Frage von tiffanyblake, 68

16 Stunden schlafen normal :D?

Hallo ich war gestern schwimmen und als ich mich gestern mittag irgendwann 16 oder 17 Uhr auf mein Bett gesetzt habe muss ich wohl eingeschlafen sein... Ich bin gerade aufgewacht und dachte es wäre noch gestern aber es war schon 9 Uhr morgens 😱 Ich war nichtmals müde gestern.

Antwort
von schokorosine, 56

Wie viel hast du denn in den letzten Tagen geschlafen? Vielleicht musstest du einfach Schlaf nachholen.

Solange das nicht jeden Tag passiert und du sonst normal schläfst, würd ich mir da keine Sorgen machen.

Antwort
von Kiwchen, 39

Hmm vielleicht hats sein Körper gebraucht sorgen würde ich mir keine machen

Antwort
von lMartinl, 41

noch nach dem schwimmi je nach dem wie lange ist man sehr erschöft ist normal 

Antwort
von Popcorn48, 29

Man kann keinen Schlaf nachholen, und vorschlafen geht rein physiologisch ebenso nicht. Allerdings ist eine Kombination verschiedener chemischer Vorgänge in deinem Körper dafür Verantwortlich, zusammen mit deinen Lebensgewohnheiten und aktuellen Lebensumständen einen Zeitpunkt zu finden der perfekt für dich ist.höchstens du Hast am Abend davor das Lied Schlaf für immer von Metallica gehört. Da könnte es passieren das du leider nie mehr aufwachst. Ist in new orego in der USA passiert. 

Quelle: Buch: Dr. Shimotazihu, Schlaf - warum wieso weshalb 

            USA Statistik für Metallica verkaufte Platten 

Antwort
von TailorDurden, 22

Ja, ist doch easy.. da hat man ja noch 8 Stunden in denen man voll produktiv sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community