Frage von zacefronswifey, 62

16 Stunden Schlaf wegen der Periode?

Ich habe gestern die Periode bekommen (viel zu früh, vor zwei Wochen hatte die letzte erst geendet/Zyklus wahrscheinlich verschoben) und ich bin als ich nachhause gekommen bin (19 Uhr), sofort eingeschlafen bis 11 Uhr am Morgen! Wobei ich dann für 3 Stunden auf war und mich wieder schlafen gelegt hab.

Ich muss dazu sagen, dass ich für 10 Tage in Irland war mit der Schule und ich kaum Schlaf gekriegt habe.

Ist das normal??

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Menstruation & Periode, 35

Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet. Übrigens: zu viel Schlaf ist auch nicht das wahre - davon wird man paradoxerweiße auch müde ;-)

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Elaysa, 46

Der Körper holt sich was er braucht....und irgendwie hast du dir die Antwort schon selbst gegeben......***Ich muss dazu sagen, dass ich für 10 Tage in Irland war mit der Schule und ich kaum Schlaf gekriegt habe.***

Antwort
von DagiBeeoffline, 26

Ja dann ist das normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community