Frage von fibo123, 285

Ich (16, schwul) - wieso kann mir niemand Liebe und Nähe geben?

Wieso kann mir niemand Liebe und Nähe geben die ich mir so sehr wünsche ? Ich bin bisexuell und suche einen jungen im Alter von 14-17.
immer wollen die Jungs nur Sex, Sexting oder Nacktbilder tauschen. Wieso kann keiner lieben ?

Antwort
von ewolfe, 143

Ich persönlich weiß aus Erfahrung, dass die Liebe immer dann kommt wenn man nicht damit rechnet... 

Sex ist in dem Alter nunmal leider das, was am ehesten im Kopf ist bei Jugendlichen... das vergeht aber bei den Meisten auch irgendwann wieder...

du hast doch auch noch so viel zeit einen Partner zu finden, mach dir nicht so einen Stress dann wird das auch schneller gehen als du denkst...

Ich habe das gleiche Problem wie du, ich kann auch nicht alleine leben ich brauche auch immer das Gefühl gehalten zu werden oder zu wissen, dass da jemand ist der auf einen wartet. Und glaub mir: wenn du geduldig bist wirst du einen wundervollen Partner finden :)

Ich hoffe ich konnte dich etwas aufbauen ;)

Grüße

Antwort
von Kekslordisimus, 121

Ich würde wirklich noch etwas warten mit der suche nach einer Bezeihung. Ihn dem Alter von 16 halten die meisten Beziehungen sowies noch nicht so lange.

Ihn der Pupertät sind Beziehungen oft dazu da ihre ersten Erfhrungen zu machen allerdings halten diese meist nicht wirklich lange. Es ist sozusagen eine Testphase. 

Antwort
von staffilokokke, 114

Hallo. Ich denke, es gibt unter Homos genauso viele abartige Selbstdarsteller wie unter Heteros. Da musst Du einfach noch ein bisschen suchen oder warten. 

Antwort
von Mika01235, 22

Aw. Halte den Kopf hoch boy!!

Mich hat die Liebe auch SEHR überrascht; Sie übertraf mich nach einer laangen Depression eben wegen der gleichen Fragestellung wie du!

Und jetzt`?

Ich schreibe seit ~3 monaten mit diesem sehr lieben jungen,mit dem ich bald ein date :)

Antwort
von xLoXi, 112

Weil die meisten in dem Alter gerade ihren Sexualtrieb entdecken und ausleben. Vorallem bei Männern, die übrigens einen stärkeren Libido haben als Frauen.

Kommentar von fibo123 ,

Was ist ein Libido ?

Kommentar von xLoXi ,

Anderes Wort für Sexualtrieb

Antwort
von tumblrqueen23x, 92

warte einfach ab des kommt noch irgendwann :)

Kommentar von fibo123 ,

Ich halte es alleine nicht aus habe Angst vorm Alleinsein und habe auch keine Freunde

Kommentar von tumblrqueen23x ,

dann würde ich an deiner Stelle versuchen eine Person an der du interessiert bist,dazu zu bringen sich in dich zu verlieben natürlich nicht zwingen aber z.B herausfinden worauf die Person steht usw :)

Antwort
von EmtBayern, 51

Melde dich doch mal bei DBNA an da findet Jungs zwischen 14 und 27 in der Regel ganz nette Jungs....

Aber wie ein Sprichwort so schön sagt:

Mann muss viele Frösche küssen bis der Prinz dabei rauskommt....

Dass ist nicht nur im Märchen so sondern auch im Real Life.

Gib nicht auf die große Liebe findest du schon noch

Fragen zum Thema Schwul? Schreib mir => emt-bayern@gmx-topmail.de

Antwort
von pp02pp, 17

lieber fibo ich kann sehrwohl lieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community