Habe 16 Ministerkarten aus dem Jahr 1983 mit unterschiedlichen Sondermarken und Briefmarken. Teilweise mehrere vom selben Tag, mit Ersttagsstempeln und auch Sonderstempeln. Möchte die gerne loswerden, wo am besten?
16 Ministerkarten Typ 4 aus dem Jahr 1983
Antworten (5)
-
0Antwort von
ZackenkingZackenking
Es tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber sie eignen sich, wie auch die ETB´s (Ersttagsblätter) nur noch zum verschenken oder für die Mülltonne. Diese wurden in Millionenauflagen hergestellt um darum also viel zu viel auf dem Briefmarkenmarkt.
-
0Antwort von
BlingBing Du köntest es auch mal bei http://www.tamundo.de/kategorie-briefmarken-philatelie versuchen. Ist extra eine Seite für Leute die Sachen, sie z.B. Briefmarken sammeln
-
0Antwort von
Nordschrauber Ich befürchte, dass die unverkäuflich sind, wenn es sich nicht gerade um eine gesuchte Briefmarken-Ausgabe handelt, aber da sehe ich keine in 1983. Verfolge mal die Auktionsergbenis von MInisterkarten bei ebay - fast alle ohne Gebot! Tut mir leid, nichts Besseres sagen zu können, aber Du willst ja sicher eine wahre Antwort.
Wenn Du einen jungen Briefmarkensammler kennst - mach ihm eine Freude und schecke ihm welche von den Karten. Erfreue Dich an seiner Freude darüber!
-
Diese Frage teilen