1

16 Ministerkarten Typ 4 aus dem Jahr 1983

Frage von uschi2009 uschi2009

Habe 16 Ministerkarten aus dem Jahr 1983 mit unterschiedlichen Sondermarken und Briefmarken. Teilweise mehrere vom selben Tag, mit Ersttagsstempeln und auch Sonderstempeln. Möchte die gerne loswerden, wo am besten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Zackenking Zackenking

Es tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber sie eignen sich, wie auch die ETB´s (Ersttagsblätter) nur noch zum verschenken oder für die Mülltonne. Diese wurden in Millionenauflagen hergestellt um darum also viel zu viel auf dem Briefmarkenmarkt.

• 0
    Antwort von BlingBing BlingBing

Du köntest es auch mal bei http://www.tamundo.de/kategorie-briefmarken-philatelie versuchen. Ist extra eine Seite für Leute die Sachen, sie z.B. Briefmarken sammeln

• 0
    Antwort von Nordschrauber Nordschrauber

Ich befürchte, dass die unverkäuflich sind, wenn es sich nicht gerade um eine gesuchte Briefmarken-Ausgabe handelt, aber da sehe ich keine in 1983. Verfolge mal die Auktionsergbenis von MInisterkarten bei ebay - fast alle ohne Gebot! Tut mir leid, nichts Besseres sagen zu können, aber Du willst ja sicher eine wahre Antwort.

Wenn Du einen jungen Briefmarkensammler kennst - mach ihm eine Freude und schecke ihm welche von den Karten. Erfreue Dich an seiner Freude darüber!

• 0
    Antwort von Jaunty Jaunty

Könntest Du mal bei Ebay versuchen od. einem Briefmarkenankaufsladen.

• 0
    Antwort von BlondAndBlue BlondAndBlue

ebay?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.