1

16 "kleine" Geschenke für einen 16. Geburtstag - ideen? (für ein Mädchen)

Frage von Veri26 Veri26

Meine Freundin wird bald 16 und wir haben uns überlegt ihr 15 kleine Geschenke zu kaufen (zb. Nagellack....) und ein etwas teureres Parfüm als 16. Geschenk. Habt ihr Ideen was man mit 16 noch so alles braucht?? Vielen Dank!

lg veri26

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Morphea Morphea

Haha, so hab ichs kürzlich bei meiner Sis zum 18. gemacht!

Nagelschmuck/lack, Lipgloss, Gesichtsmasken, Bonbons, Kleinigkeiten von Sheepworld, Schlüsselanhänger, Kinogutschein, Kerzen, leckere Tees, Schal, Foto von euch, Gedicht, Kosmetik generell, Ohrringe, Glückslos, Poesiebüchlein, Geldbeutelchen, Kaktus, Freundschaftsbändchen, Magnete, Buch aus der Brockenstube, Kleinigkeiten aus der Brockenstube, ein selbstgemachtes Video (windows moviemaker lässt grüssen), USB-Stick mit eurer lieblingsmusik, Starbucks-gutschein, Süssigkeiten,schöne Ansichtskarten, Haarspange/Haargummis, Stifte für die Schule, wenn sie Bravo liest die aktuelle Fotostory-Bravo,Buttons.. Ideen hat man meist dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann ;)

Kommentar von Veri26 Veri26

haha wow :) Ist bestimmt viel Brauchbares dabei. Viiielen Dank. [Windows Movie Maker ist echt toll hab ich acuhs chon ein paar mal für Geschenke verwendet :D]

• 1
    Antwort von Mychantal Mychantal
    • Schmuck ( Ohrringe, Ringe, Kette )
    • Lipgloss
    • Handyanhänger
    • Mini Cremes ( gibt es in der Drogerie z.b von Nivea, Bebe usw. )
    • Make up
    • Liedschatten

Sowas kommt immer gut an :)

• 0
    Antwort von Mychantal Mychantal
    • Schmuck ( Ohrringe, Ringe, Kette )
    • Lipgloss
    • Handyanhänger
    • Mini Cremes ( gibt es in der Drogerie z.b von Nivea, Bebe usw. )
    • Make up
    • Liedschatten

Sowas kommt immer gut an :)

• 0
    Antwort von Morituri00 Morituri00

Lippenstift, Deo, Duschgel, Shampoo, vielleicht kleiner Gutschein von DM, eine CD mit ihren Lieblingsliedern

dankeschööön:)

• 0
    Antwort von Funsock Funsock

Schenk ihr etwas von Beate Uhse!!! Maaan Frauen stehen auf versaute Geschenke! Glaub es mir!!!

mmh naja denk eher nich dass sie auf sowas steht :D

• 0
    Antwort von Djablo1 Djablo1

Baarrbiieee ;P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.