Meine Freundin wird bald 16 und wir haben uns überlegt ihr 15 kleine Geschenke zu kaufen (zb. Nagellack....) und ein etwas teureres Parfüm als 16. Geschenk. Habt ihr Ideen was man mit 16 noch so alles braucht?? Vielen Dank!
lg veri26
Meine Freundin wird bald 16 und wir haben uns überlegt ihr 15 kleine Geschenke zu kaufen (zb. Nagellack....) und ein etwas teureres Parfüm als 16. Geschenk. Habt ihr Ideen was man mit 16 noch so alles braucht?? Vielen Dank!
lg veri26
Haha, so hab ichs kürzlich bei meiner Sis zum 18. gemacht!
Nagelschmuck/lack, Lipgloss, Gesichtsmasken, Bonbons, Kleinigkeiten von Sheepworld, Schlüsselanhänger, Kinogutschein, Kerzen, leckere Tees, Schal, Foto von euch, Gedicht, Kosmetik generell, Ohrringe, Glückslos, Poesiebüchlein, Geldbeutelchen, Kaktus, Freundschaftsbändchen, Magnete, Buch aus der Brockenstube, Kleinigkeiten aus der Brockenstube, ein selbstgemachtes Video (windows moviemaker lässt grüssen), USB-Stick mit eurer lieblingsmusik, Starbucks-gutschein, Süssigkeiten,schöne Ansichtskarten, Haarspange/Haargummis, Stifte für die Schule, wenn sie Bravo liest die aktuelle Fotostory-Bravo,Buttons.. Ideen hat man meist dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann ;)
Sowas kommt immer gut an :)
Sowas kommt immer gut an :)
Lippenstift, Deo, Duschgel, Shampoo, vielleicht kleiner Gutschein von DM, eine CD mit ihren Lieblingsliedern
dankeschööön:)
Schenk ihr etwas von Beate Uhse!!! Maaan Frauen stehen auf versaute Geschenke! Glaub es mir!!!
mmh naja denk eher nich dass sie auf sowas steht :D
Baarrbiieee ;P
haha wow :) Ist bestimmt viel Brauchbares dabei. Viiielen Dank. [Windows Movie Maker ist echt toll hab ich acuhs chon ein paar mal für Geschenke verwendet :D]