Frage von cemreakkay, 81

16 kg bis zum Sommer abnehmen wie?

Also ich bin 16 und habe in 1,5 Jahren 16 Kilo zugenommen (denke ist wegen der Hyposensibilisierung,die ich aufhören werde) und ich will gerne diese 16 Kilo bis zum Sommer wegbekommen. Hat jmd Tipps was am besten wäre? Ich will auch 3 mal die Woche 15 min joggen und halt zuhause paar Übungen machen. Findet ihr es besser wenn ich 5 kleine Mahlzeiten habe oder 3 große ?

Antwort
von LittleHorse88, 47

Viel Obst und Gemüse, wenig Kohlenhydrate + Zucker, wenig Fleisch, keine süßen Getränke + Säfte,...

Und natürlich viel Sport und viel Wasser trinken (aber Sport nicht übertreiben und normale Mengen essen, nur gesünder!)

Und ich glaube, fünf kleine sind besser.

Antwort
von ihavefun, 34

16 kg bis zum Sommer abnehmen wie? Du hast in 1,5 Jahren 16 Kilo zugenommen und die willst du im Hand umdrehen wieder los sein, möglichst in 3 Monaten? ^^ Schlag dir das aus dem Kopf. Wenn du sehr diszipliniert bist, dich gesund ernährst (Frühstück, Mittagessen und Abendbrot reichen vollkommen) und weiter etwas Sport machst, wirst du dafür ca. 6 - 8  Monate benötigen. Dann ist der Sommer so gut wie rum. 

Merke dir: du brauchst normalerweise zum gesunden Abnehmen genau so viel Zeit, wie du gebraucht hast, um zuzunehmen, also eigentlich 1,5 Jahre.

Antwort
von sneaking34, 22

5 kleine definitiv besser

Wenn du einen kompetenten Trainer brauchst mach ein kommi
Habe noch einen platz für ein extremes angebot frei

Antwort
von user023948, 47

Größe, Gewicht?

Kommentar von cemreakkay ,

1,66 m und 78 kg

Kommentar von user023948 ,

Machst du Sport?

Kommentar von ihavefun ,

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich will auch 3 mal die Woche 15 min joggen und halt zuhause paar Übungen machen. 

Kommentar von cemreakkay ,

Ja also eig hab ich sehr unregelmäßig Sport gemacht halt immer dann wann ich Lust hatte aber ab morgen will ich 3 mal die Woche joggen gehen und halt zuhause Übungen machen

Antwort
von Auto1234k, 44

Ernährung umstellen + Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten