Frage von Khaleesi555, 47

16 job neben Schule/ wo am besten?

Hallo ;) Ich werde dem nächst 16 Jahre Und ich wollte Fragen was sich am besten für ein job neben der Schule eignet? Danke wenn ihr mir weiterhelfen konntet

Antwort
von Erklaerbaer17, 22

Wenn du in einem Fach sehr gut bist Nachhilfe geben. Mach Zettel an Pinnwand an Läden in deine Nähe die haben oft so was. Und dann kannst da gleich suchen. Dort werden oft Schüler gesucht die für kleine Aufgaben berreit sind.

Antwort
von Miramar1234, 26

Wenn Du kräftig zupacken kannst,körperlich belastbar bist,so könntest Du Dich bei einem Discounter wie Lidl & Co.als Ladenpackhilfe bewerben.Der Lohn ist ordentlich,die Arbeitszeit etwa 2-3 Stunden.Beste Grüße

Antwort
von LiselotteHerz, 31

Werbebroschüren am Wochenende verteilen, abends Hunde in der Nachbarschaft ausführen oder Babysitting. Du musst ja schließlich auch noch Zeit für die Schularbeiten haben. lg Lilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten