Frage von Balboa1, 54

16 jahre will erwachsene vorbereitungsspiele mit machen?

hallo, ein spieler aus der b-jugend ist total klasse ich würde in gerne zu den erwachsenen hoch ziehen aber da er erst 16 ist darf er noch nicht er spielt auch nicht in der auswahl was ich nicht verstehen kann jetzt zu meiner frage ich weiß dass er nicht bei den punkte spielen mitspielen darf wie sieht das bei vorbereitungsspielen aus darf er dar mitspielen würde auch jetzt den verband anrufen aber heute ist samstag

Antwort
von Yayo50, 13

Hallo Balboa,

ich kann mich noch an meine Zeit erinnern als ich im selben Alter war wie dieser Junge. Der trainier der ersten hat mich auch hochgezogen alles was ich gebracht habe war ein Bescheinigung vom Arzt das gesundheitlich alles mit mir in Ordnung ist und dann ging das. 

Erkundige dich nochmal vielleicht ist es auch erst mit 17 Jahren möglich aber es ist möglich. Ich selbst habe schon während der 2 Jahre A-Jugend auch bei der 1 u 2 aktiv mitgewirkt.

Viele Grüße und viel Erfolg.

Antwort
von Thiamigo, 21

bei Freundschaftsspielen darf er mitspielen das ist ja auch der Sinn dass man Jugendliche an die nächst hören Aufgaben vorbereitet oder Rahmen Fürth besser gesagt

Antwort
von ehatrixy, 10

Es ist aktuell so, dass du in der Saison nur Spieler des älteren A-Jugend Jahrgangs (1998) hochziehen darfst. Ich bin SRin. Das gilt für alle Spiele bei denen auch ein offizieller SR kommt. Allerdings kannst du evtl bei Testspielen mit der Gegnerischen Mannschaft abklären, ob das Spiel ein Trainer, Betreuer etc. pfeifen darf, weil du eben einen hast, der eig noch zu jung ist. Sag ihnen wies ist, vlt haben die anderen ja auch ähnliche Probleme und können schon Ihre Neuzugänge einsetzten, die aktuell noch keinen Pass haben/gesperrt sind. Wir machen das bei fast jedem Testspiel auf heimischem Platz :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten