Frage von Colaaah, 66

16 Jahre, weiblich, 1.72m, 47kg, Untergewicht?

Habe Ich Untergewicht? Wie kann Ich zunehmen? Egal wie viel Ich esse, Ich nehme einfach nicht zu...

Antwort
von XiMazine1, 43

Ich kann es nicht mehr hören :D beschäftige dich doch mal mit dem Thema Ernährung . Schon siehst du alles ganz anders. "Ich nehme einfach nicht zu, egal wie viel ich esse". Vor 2 Jahren hab ich auch noch so geredet. Kalorienüberschuss und fertig

Antwort
von user023948, 34

Ja um die 15 Kilo zu wenig! Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen? Wenn nicht mach das! Wenn du das hast brauchst du Tabletten zum zunehmen!

Antwort
von ZyYxz18, 66

Hallo, geh mal zu deinem Arzt und schildere ihm/ihr das, ein Kumpel von mir hat das auch und der hat eine schilddrüßenüberfunktion, das kannst du mit Tabletten regeln ohne große weitere probleme. Mfg ZyYxz18 

Antwort
von KeinTroll12, 38

Wtf? Ich bin 1.73m und wog vor 2 wochen 62.5 kg und fühlte mich schon mager, jetzt 60kg und fühle mich wie ein Hungerhaken... Du solltest zum Arzt (musst du aber nicht), vllt. leidest du an Magersucht oder Anorexie und siehst gar nicht das du extrem dünn bist. Ich kann nur negatives mit deinem Gewicht bei dieser Grösse verbinden, das sieht finde ich auch nicht schön aus und gesund ist es denke ich auch nicht. Wenn du nichts zum Arzt willst, kann dir vllt. niemand weiterhelfen, solltest du dir überlegen.

Antwort
von Damenbegluecker, 59

Hört sich schon sehr dünn an aber solange du normal isst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Hast eben so einen Körpertyp...

Antwort
von MeinTagebuch, 15

Alles ok bin ein Junge 180 cm groß und wiege gerade mal 57 kg bei mir ist auch alles ok du bist halt Untergewichtig wenn du keine Vitaminmängel hast wie ich ist alles ok

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Untergewicht, 45

Hallo! Das ist tatsächlich Untergewicht, Du solltest Dich zunächst mal untersuchen lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von AnnaOffiziell, 34

Ja hast du. Ich bin 22cm kleiner als du und wiege genauso viel 😁

Antwort
von Consumir00, 58

"Egal wie ich esse, Ich nehme einfach nicht zu..." bullshit! Wenn du gesund bist und im kcal Überschuss bist nimmst du zu ganz einfach.

Antwort
von Jakobee, 42

so lange du gut und viel isst und gesund bist gibt es überhaupt keinen Grund zur Sorge^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten