Hi bin 16 und männlich und hatte bis jetzt nie eine freundin das beschäftigt mich in letzter zeit bisschen über mich: Bin 16 männlich nett und hilfsbereit Denke es liegt daran das ich nur in schule zugang zu mädchen habe weil meine freunde einfach faul zum ausgehen sind die sitzen nur zuhause und meine besten freunde sind zu weit weg treffe die ungefähr 1 mal in 3 wochen wie gesagt weil sie weit weg sind in der nähe von meiner wohnung kenne ich leider keinen jungen mit dem ich weggehen kann um leute zu treffen also meine frage wie könnte ich mehr mit freunde unternehmen und na klar mehr zugang zu mädchen finden ^^ Liebe grüße Tommy
16 jahre und traurig wegen
Antworten (9)
-
1Antwort von
Renntweg Also mein Freund mir ging es in deinem Alter genauso. Also, die Welt besteht nunmal aus vielen Menschen und nicht nur aus deien 3 Freunden. Bei mir war das so: Wir waren die Drei Checker und irgendwie standen wir uns im Weg(andere Interressen...). Dan erfand ich für mich den Clickenspringer. Ich hatte lust auf Skifahren also traf ich mich mit Bekannten die Skifahren USW. Wichtig ist nur eins jeder kann dein Bester Freund oder ein A-loch sein keine Vorurteile um so mehr unterschiedliche Läute du kennenlerns und Akzeptierst um so reifer wirst du. Egal ob Pank Rocker Hiphop reich arm Apfelbaum oder Moveclub schwrz weis Deutsch oder nicht egal. Wie cool die Unterschiedlichsten Menschen sind. Wie lieb man Sie gewinnt auch wenn sie das absolute gegenteil von einem sind. Nix Internet scheise da!!!!!!gehe raus such dir ein Hobby Boarden Motorrad Ski Disco. Nehme alles mit was kommt wenn deine jetzigen freunde sagen eh warum redest du mit denen da. Sch... auf sie.
Glaube mir in deisen oft verrückten Kreisen wo du denkst was sind den das für welche sind oft richtig Coole Mädels am start weil kein Bock auf Stubenhocker haben. Mach es wie ich ich hänge mich einfach an die verschieden und immer ist was da mal Ski fahren da Motorrad da Disco da ein Geburtstag und die Mädels kommen von alleine. -
1Antwort von
FlammeImWindFlammeImWind
hey, als allererstes solltest du dir dann mal aktivitäten suchen,wo man mädchen kennenlernen kann (schwimmen gehen,skaten,etc) udn dich nicht immer mit deinen kumpels in deren zimmern verkriechen,denn da kannst du nun mal keine mädels kennenlernen... dann solltest du wohl auch teils an deinem selbstbewusstsein arbeiten,denn wenn du dich nicht traust ohne deine kumpels mal loszuziehen,fehlt dir glaub ich selbstbewusstsein...
-
1Antwort von
christiana11christiana11
Du brauchst ein Hobby, so kannst du leichter Menschen mit gleichen Interessen finden und die weniger faul sind
-
-
1Antwort von
InfomasterInfomaster
Hallo,
in solchen Fällen empfiehlt sich die Suche per Internet. Mittlerweile ist das eine völlig normale Sache, macht Spaß und bei jungen Leuten immer beliebter. Nur Händ weg von kostenpflichtigen Partnerbörsen, die taugen selten was. Besser sind da die kostenlosen Communities wie schülervz, jappy, wkw. Da findest du schnell Anschluss, gerade wenn man etwas schüchterner ist, fällt es einem leichter über das Internet Leute kennenzulernen.
-
1Antwort von
yesokyesok
such dir freunde die mit dir weggehn glaub mir es gibt so viele und wenn nicht dann geh aleine weg und finde freunde mid denen du dann regelmäßig zu schnecken checken gehn kannst :D viel luck
-
0Antwort von
Lineeeey ich würd jetzt erst einmal warten, weil wenn du dich so arg anstrengst ne Freundin zu bekomm dann klappt das auch meistens nicht..ich selber bin auch 16 jahre alt und hab kein Freund...am Anfang hab ich mich voll aufgeregt weil ich kein Freund hab ^^...aber jetzt hab ich mich damit abgefunden^^...sprich einfach mal die Mädchen an...ich wett mit dir,... dann kalppts gaaaaaaaaaaaanz bestimmt;D
lg
-
0Antwort von
Laura13 geh vielleicht öfters an veranstaltungen... da kannst du ruhig auch mal alleine hingehen, du lernst dort dann bestimmt jemanden kennen.. aah! wichtig ist, geh auf die personen zu, die dich interessieren!
-
-
0Antwort von
Leaah Hm also ich würd sagen da gibts verschiedene möglichkeiten =) Könntest auch einfach mal allein weggehn ... Da findet man ja egtl. immer jemanden mit dem man sich versteht... oder du gehst in nen verein oder sowas in der art... aber weil du 16 bist und noch keine freundin hattest musst du dich doch echt nich stressen... is ja keine pflicht... geh einfach mehr auf leute aus deiner umgebung zu die du nett findest und dann wird sich des schon geben.. vllt inen mädchen aus der schule ... wenn du wircklich so nett bist wird sie dann schon nich weglaufen ;)
-
0Antwort von
TommyTomJohn Also danke das so viele geantwortet haben :)
Zu "Renntweg"
In letzter zeit mobben mich irgendwie meine schul freunde , ich meine wir sind 3 beste freunde in schule aber irgendwie haben sich die penner zusammen verbunden und mobben mich öfters das nervt , klar könnte ich mir neue freunde dort suchen aber dann wenn sie sehen ich bin alleine ohne beste freunde mobben die mich noch mehr nicht das ich keine freunde finde aber natürlich welche aber halt keine beste denen ich manches anvertrauen kann wenn ich denen was sagen würde würde es die ganze welt erfahren Ich mag es nicht uncool dazustehen Was tun?
Zu "FlammeImWind"
Jo wäre gut wenn ich mit skaten anfangen würde xD Jo hast recht muss nicht immer mit kumpels abhängen aber alleine dort zu skaten macht auch nicht so spaß als zu 2 blödsinn zu machen xD schon manche fragten mich ob ich skater sei xD
Zu "Infomaster"
Im internet suchen mag ich irgendwie nicht das trifft mehr auf fernbeziehung
Zu "yesok"
Freunde suchen Ja aber wo findet man solche ? xD
Freue mich auf eure antworten ^^
Diese Frage teilen