Frage von SirHawrk, 73

16 Jahre und schmerzen in der brust?

Ich 16 Jahre jung habe seit jahren schon alle 1-2 Monate für 1 Minute wenn ich im bett liege einen ziehenden Schmerz in der brust Es fühlt sich sehr bedrohlich an geht aber weg wenn ich meinen Linken Arm über den Kopf hebe Grade hatte ich einen besonders schlimmen der auftrat als ich auf der linken Körperseite lag

Ich weiß das ihr mir nicht sagen könnt wad genau das ist und das es kein Herzinfarkt ist dachte ich mir auch fast aber vllt kennt jemand sowas ja ^^

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Schmerzen, 66

Lass Dich am Besten mal durchchecken - und falls keine organische Ursache diagnostiziert werden kann, kann das Problem auch nur stressbedingt sein. Dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort
von Samila, 73

das sind die hormone und zeigen dir an das du einen eisprung hast oder kurz vor der periode bist. das habe ich immer zu den zeiten. immer wellenartige stiche an den seiten

Kommentar von SirHawrk ,

dat Moment wenn dir gesagt wird das du einen einsprung hast obwohl man ein mann ist :c

Kommentar von Samila ,

tja das hättest du sagen sollen...dann übersieh mal meine antwort.

 können trotzdem hormone dafür verantwortlich sein, oder wachstumschmerzen. wenn du dir unsicher bist geh doch mal zum arzt 

Kommentar von KariKaiba ,

Eisprung haben Männer zwar nicht da geb ich dir recht aber die soganannten Tage habt ihr auch XD und das ist kein mist den ihr habt auch Hormon schankungen

Kommentar von SirHawrk ,

Ja weiß ich habs vergessen ^^ // Bin zu faul dachte ich frag mal hier nach xD

Kommentar von Samila ,

ich war zu faul das ,,sir,, zu lesen ;-)

Kommentar von SirHawrk ,

könnte ja auch ein Künstlername sein :D

Antwort
von Caitilein, 66

Vielleicht mal zum Arzt gehen

Kommentar von SirHawrk ,

Geh nicht gerne zum Arzt und bisher lebe ich noch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community