Hallo.. zu meiner person 16 Jahre alt und kann abends nicht schlafen bzw nachts ! HILFE bitte um ratschläge
DANKE IM VORRAUS !!
Hallo.. zu meiner person 16 Jahre alt und kann abends nicht schlafen bzw nachts ! HILFE bitte um ratschläge
DANKE IM VORRAUS !!
Ja: ins Bett legen und Augen zu, statt vor dem Computer in Internetforen fragen zu stellen ;-)
ich bin 12 und hab das gleiche/selbe Problem. Mitlerweile WILL ich aber auch gar nciht mehr schlafne sondern chatte mit einer meiner Nacht-eulen-Freundinnen und surfe und so :) bis morgens oder halt bis man müde wird
Mein Ratschlag:Ab zum Doc.Sonst würdest Du hier nicht so eine Frage posten,die mit GF nichts zu tun hat.Richtlinien lesen... Sorry,aber es ist nunmal Fakt.
hm beschäftigt dich irgendwas das du nich schlafen kannst oder so?
Mein TIP: MP3 player mit ins bett nehmen, und musik hören wenn du merkst das du fast einpennst. mp3 ausmachen und weiter dösen. Klappt gut :)
Hab viel stress um die ohren also stress kann man das nicht nennen aber vieles beschäftigt mich.. sollte ich schlaftabletten nehmen (Das ganze geht seit knapp 4-5 monate so..:S)
schlaftabeltten jut ok..aber sollte man nih länger als ein paar tagen nehmen. Da die abhängig machen..
Ansonsten einfach mal paar Tage blau machen... gesundheit is wichtiger
erlich gesagt habe ich 0 turn auf nen buch.. :S
deshalb wirst du dann ja auch ganz schnell einschlafen!
hahaha muss ich auch mal testen xD