1

16, Jahre und kann nicht schlafen HILFE!

Frage von oemer69 oemer69

Hallo.. zu meiner person 16 Jahre alt und kann abends nicht schlafen bzw nachts ! HILFE bitte um ratschläge

DANKE IM VORRAUS !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von lenticularis lenticularis

mach mal den rechner aus und lies ein buch! :)

Kommentar von oemer69 oemer69

erlich gesagt habe ich 0 turn auf nen buch.. :S

Kommentar von lenticularis lenticularislenticularis

deshalb wirst du dann ja auch ganz schnell einschlafen!

Kommentar von BladeTNT BladeTNT

hahaha muss ich auch mal testen xD

• 1
    Antwort von Humperdinck Humperdinck

Ja: ins Bett legen und Augen zu, statt vor dem Computer in Internetforen fragen zu stellen ;-)

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Mit Bronx einen Spaziergang machen.

• 0
    Antwort von abd2234 abd2234

Treib abends Sport und dann ins Bett!

• 0
    Antwort von verknotet verknotet

ich bin 12 und hab das gleiche/selbe Problem. Mitlerweile WILL ich aber auch gar nciht mehr schlafne sondern chatte mit einer meiner Nacht-eulen-Freundinnen und surfe und so :) bis morgens oder halt bis man müde wird

• 0
    Antwort von Tanjaschatz Tanjaschatz

Mein Ratschlag:Ab zum Doc.Sonst würdest Du hier nicht so eine Frage posten,die mit GF nichts zu tun hat.Richtlinien lesen... Sorry,aber es ist nunmal Fakt.

• 0
    Antwort von MasterDomi MasterDomi

Tagsüber wachbleiben?!

• 0
    Antwort von BladeTNT BladeTNT

hm beschäftigt dich irgendwas das du nich schlafen kannst oder so?

Mein TIP: MP3 player mit ins bett nehmen, und musik hören wenn du merkst das du fast einpennst. mp3 ausmachen und weiter dösen. Klappt gut :)

Kommentar von oemer69 oemer69

Hab viel stress um die ohren also stress kann man das nicht nennen aber vieles beschäftigt mich.. sollte ich schlaftabletten nehmen (Das ganze geht seit knapp 4-5 monate so..:S)

Kommentar von BladeTNT BladeTNT

schlaftabeltten jut ok..aber sollte man nih länger als ein paar tagen nehmen. Da die abhängig machen..

Ansonsten einfach mal paar Tage blau machen... gesundheit is wichtiger

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.