Also wenn man 16 ist darf man ja schon etwas mehr arbeiten und was kann man machen ? BRINGT REGALE EINRÄUMEN IN EINKAUFSLÄDEN VIEL GELD? WEIß JEMAND WIEVIEL? Womit verdient man noch viel ?
danke schonmal
Also wenn man 16 ist darf man ja schon etwas mehr arbeiten und was kann man machen ? BRINGT REGALE EINRÄUMEN IN EINKAUFSLÄDEN VIEL GELD? WEIß JEMAND WIEVIEL? Womit verdient man noch viel ?
danke schonmal
also erst mal an Manni80: 16 jährige haben was drauf, ich bin selbst 16 und verdiene mein eigenes Geld! Ich habe mich vor kurzem in einem Geschäft beworben als Aushilfe und habe dort gute Chancen! Nebenbei Kindersitte ich, arbeite in der Schneiderei meiner Tante und helfe bei meinen Großeltern um Geld zu verdienen, also sagen Sie nichts gegen 16 Jährige viele Erwachsene können doch auch nicht lesen (nur weil Ihr älter seid meint Ihr mehr zu können also echt -.-)! :S
aber schau doch einfach bei einem Kiosk oder bei einem Geschäft vorbei und frag nett nach einem Platz zur Aushilfe, oder packe dein ganzes altes Zeug und gehe auf einen Flohmarkt (Kinderflohmärkte gehen gut, dort verdient man schon mal 60€9 :)
Viel Glück noch, Sanny!
Zeitung und/oder Zeitschriften austragen, in Reitställen/Waschanlagen/Gärtnereien/Altenheimen helfen, putzen gehen, Rasen mähen...
Viel ist immer relativ. Babysitten, mit Hund spazierengehen, Im Altenheim helfen, mit Senioren Kartenspielen, für sie einkaufen, mit ihnen spazierengehen.............
16-jährige könnnen leider nicht besonders viel. Man kann froh sein, wenn die heute nach 10 Jahren Schule halbwegs lesen können. Mit Regale einräumen verdienst du nicht viel, aber was anderes wird dir nicht übrig bleiben.
(Kinder)-Jobs: - Babysitten - Regale füllen - Koch (putzen) - Mechanick - Becker
Und noch viele,viele mehr! :-)
Zeitung austragen pro Woche einmal = ca. 50,-- € im Monat Regale einräumen, je nach Supermarkt = ca. 5,--€ pro Stunde!
Babysitten, Hunde ausführen, für ältere Leute einkaufen, Prospekte austragen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Wieviel man verdient, wenn man Regale einräumt, weiß ich leider nicht.
Diese Frage teilen