1

16 Jahre und fühle mich zu dick.

Frage von loolzor16 loolzor16

Hallo ich bin 16 Jahre und habe das Gefühl, dass ich zu dick bin. Ich bin 175cm groß und wieder 73 KG. Ich brauch eure Hilfe denn ich nehme nicht ab ich esse nicht viel. Wobei ich nach 18 - 19 Uhr nichts mehr esse. P.S ist Stilles oder Minerales Wasser besser ?

Danke im Voraus Simon.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Kingwes Kingwes

ab zu MC Donalds

• 0
    Antwort von Meren Meren

Hör nicht einfach auf zu Essen. Wenn, dann müsstest du deine Ernährung umstellen und natürlich Sport machen. Wasser ist egal, aber wirklich wichtig ist, dass du nicht einfach aufhörst, denn dann schaltet der Körper auf Sparflamme. Abgesehen von Kreislaufproblemen (geht bis zur Bewusstlosigkeit), gibt es den sogenannten Jojo-Effekt. Wenn du nämlich wieder anfängst zu essen (du kannst ja nicht dein Leben lang hungern), wird der Körper alles nehmen, was er kriegen kann und Reserven anlegen...

• 0
    Antwort von Zentralorgen Zentralorgen

Durch Essen hat noch nie jemand abgenommen. Wenig essen ist ok - vor allem wenig Süßes, Fettiges und Kohlenhydrate. Aber Sport ist ein absolutes MUSS. Step-Ärobic ist zB eine hilreiche Sache.

• 0
    Antwort von LadySaya LadySaya

Du hast Idealgewicht, mein Kleiner.

Kommentar von loolzor16 loolzor16

Das Problem ist der Hüftspeck ist trotzdem da :p

Kommentar von LadySaya LadySayaLadySaya

Na wie furchtbar...

• 0
    Antwort von Vonder Vonder

Ja, bist ein bisschen dick bin auch 16 jahre aber 187 cm groß und wiege 72 Kilo und fühl mich auch ein bisschen dick

• 0
    Antwort von domestar domestar

hey du mein cousin ist 14 und schaft 95 kilo auf die waage ist aber denoch schwer zu sagen weil ich dich noch nie gesehen hab ;) aber der wichtigste tipp ist nimmal zu hungern damitt kannst du für den rest deines lebens dein greislauf schrotten

• 0
    Antwort von xXKathyXx xXKathyXx

Machst du denn Sport? Und wenig zu essen, bedeutet nicht dass du dich auch gesund ernährst, was Vorraussetzung für eine gute Figur ist^^ Das Wasser hat mit deinem Gewicht auch nichts zu tun, solang du genug davon trinkst.

Kommentar von loolzor16 loolzor16

Ich esse keine süßen Sachen :p

Kommentar von xXKathyXx xXKathyXxxXKathyXx

Schon mal gut, reicht aber nicht zu einer gesunden ausgewogenen Ernährung ;D

• 0
    Antwort von Pessiholic Pessiholic

Was ist der unterschied zwischen Mineralwasser und Stilles Wasse? Stilles Wasser kann auch Mineralwasser sein, halt ohne Kohlensäure. Es ist ein Mythos, dass man abends nicht mehr essen soll. Du musst dich gesund ernähren, und dich sportlich betätigen.

• 0
    Antwort von tierelutz28 tierelutz28

Sport(ist Mord)

• 0
    Antwort von dada000go dada000go

ist normal eigentlich aber kannst ja sport machen und gesundes öfters essen

• 0
    Antwort von Domi1995 Domi1995

das wasser ist ganz egal;) bist nicht zu dick

• 0
    Antwort von Knoppers93 Knoppers93

stehst wohl im anfangsstadium einer magersucht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.