Frage von DELLXPS8700, 76

16 Jahre nur 162 groß [Junge]?

Hey.. ich verzweifel schönlangsam..

Ich bin SEIT 2 Monaten 16 Jahre und bin immer noch nur 162 groß... ich bin ein junge der schon immer klein war..ich bin meist eine zeit lang stehn gebliebn und aufeinmal bekam ich einen mittelmäßigen schub..

Der schub ist schon 1 1/2 jahre her.. sprich wi icherst 15 geworden bin..seitdem hat sich NICHTSMEHR gerührt..

Und ich hab eine tabelle angesehn und geseh das man mit 18 schon bei 99,5% ausgewachsen ist.. wie groß soll ih denn dann bitte werden wenn ich mit 16 jahren NKR 162 groß bin??

Ich habe angst, dass ich nichtmehr wachse.. Laut einem rechner soll ich 171-173 werden (muttergröße + vater +13) :2 Wenn es irgendwas weiterhilft Mutter : 156 Vater : 174 brüder : 178 und 171

Mfg

Antwort
von Secretstory2015, 55

Mach dir nichts draus. Vielleicht bleibst Du einfach der kleinste Mann bei euch. Ist doch aber nichts Schlimmes bei. Rechnungen würde ich allerdings eher weniger glauben bei sowas. Mein Freund ist 25 und 164cm groß. Und? Ist doch nix bei.

Kommentar von DELLXPS8700 ,

Doch bei mir ist es allerdings wichtig.. wachs ich denn wrkl nichtmehr? Laut deiner Aussage werd ich nur so klein bleibn..

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ob Du noch wächst oder nicht, das kann ich Dir nicht sagen, das weiß nur die Natur. Warum ist es für Dich so wichtig? Fürchtest Du, deshalb keine Freundin mehr zu bekommen oder was ist los?

Antwort
von Vardanchik, 32

Bin genauso groß und alt. Mich juckt das nicht. Ich bin was Besseres als alle andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community