Frage von Bubuuuxx, 183

16 Jahre junge muslima keine Jungfrau mehr eure Meinung?

Hallo Leute, 

Ich weiss jetzt werden viele Leute schlecht schreiben aber es ist eure Meinung :). 

Also ich bin 16 türkin habe einen Freund er ist 19 und ebenfalls Türke. Wir haben letzte Woche zusammen geschlafen, ja ich weiss das darf man als muslima nicht ich hatte auch nie vor mich vor der Ehe entjunfern zu lassen, er war auch damit einverstanden aber es ist halt irgendwie passiert. Ich hab nachdem wir miteinander geschlafen haben auch geweint einfach weil ich ein mieses Gefühl hatte aber er stand mir sehr zu Seite er ist immernoch für mich da und zeigt mir sogar mehr Liebe wie davor also wir hängen jetzt mehr einander wie davor (hoffe ihr versteht wie ich es meine) Wir sind erst 3 Monate zusammen aber es fühlt sich bei uns beiden so an als würden wir uns seit Jahren kennen, wir lieben uns sehr. Bereuen tu ich es nicht wirklich da wie gesagt er immernoch an meiner Seite ist und mir immer noch seine Liebe zeigt sogar mehr wie davor. Ausserdem weiss niemand das wir miteinander geschlafen haben.ich bin mir eigentlich sicher das er mich nachdem nicht loslassen würde. Aber meine Angst ist was wenn es doch nicht klappen wird? Ihr wisst doch bestimmt wie es ist als muslima muss man jungfräulich in die Ehe. Was wenn es nicht klappen sollte und ein anderer das nicht akzeptiert ? Meinen eltern kann ich das natürlich auch nicht sagen. Auf der einen seite fühle ich mich aber auch so 'beschmutzt'. Bitte um Meinungen und um rat. Vielleicht haben auch einige muslimische Mädels hier so ne ähnliche Erfahrung gemacht?

Antwort
von Ranzino, 129

Wo genau liegt das Problem ? Wer für Verhütung sorgt, darf das durchaus.

Kommentar von Ranzino ,

Da nun auch der ganze Text zu lesen ist, kann man auch mehr dazu sagen.  

Wenns ein anderer nicht akzeptiert, dann schieß den betreffenden Kerl in den Wind. Nebenbei: du findest dann jederzeit einen Nichtmuslim, der dich mit Kusshand nimmt. 

Antwort
von Rocker73, 113

Alles in Ordnung, wichtig ist eher das der Sex einvernehmlich war!

LG

Antwort
von MrHilfestellung, 102

Soll sie doch.

Antwort
von Errason, 106

Normal für dieses "Zeitalter" ^^

Antwort
von FooBar1, 52

Juckt mich nicht

Kommentar von Bubuuuxx ,

Dann mach dir keine Mühe das hier hin zu schreiben 

Kommentar von FooBar1 ,

Wieso wurde doch explizit nach meiner Meinung gefragt

Antwort
von darkman55, 66

Finde ich OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community