Frage von Julia712712712, 40

16 Jahre habe Angst schwanger zu sein Hilfe 😩?

Ich nehme seit6 Monaten die Pille(microgynon) hatte vor einem Monat Gv nur mit Pille habe sie soweit ich weiß immer richtig eingenommen So mein Freund hat gesagt dass er nicht in mir gekommen ist ich weiß dass man durch einen lusttropfen schwanger werden kann nur die Pille ist ja ein Verhütungsmittel und falls ich wirklich mal vergessen habe sie zu nehmen waren es vielleicht 2 Stunden. Ich habe tierische Angst schwanger zu sein da ich letzten Monat die Pille durchgenommen habe also ohne Pause da ich auf Klassenfahrt war und dort nicht meine Tage haben wollte weiß ich ja nicht ob ich sie so oder so bekommen könnte so gestern Nacht habe ich meine Tage bekommen aber Mega leicht heute morgen auch und jetzt habe ich Angst vielleicht doch schwanger zu sein denn ich habe gelesen dass man während der Schwangerschaft leicht so die Tage bekommt. Ich habe auch keine Anzeichen gehabt wie z.b mich übergeben oder dsss meine Brust irgendwelche schmerzen hat nichts. Nochmal zu dem mit meinem Freund sein Pe nis war auch echt nicht lange und nicht mal ganz drinnen. Ich mache mir Mega sorgen dass ich schwanger bin ! Achja ich habe auch geguckt wann mein Eisprung war und meine Fruchtbaren Tage waren ich hatte genau ein Tag danach gv wo es schon vorbei war also wo die Eizelle abgestorben ist. Mich verunsichert alles nur noch weil meine Tage Mega leicht da sind ! Ich hoffe echt dass mir irgendwer helfen kann

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Julia712712712,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schwangerschaft

Antwort
von Schnatt6, 28

Keine Angst solang du sie jeden Tag ordentlich nimmst passiert erstmal nichts ich nehme sie auch ab und zu durch und habe unterschiede von 5 std drin wo ich sie einnehme ;)

Kommentar von Julia712712712 ,

Danke oh ich habe so große Angst da ich sie noch nie so leicht hatte meine Tage meinst du es liegt vielleicht daran weil ich letzten Monat die Pille durchgekommen habe ?

Kommentar von Schnatt6 ,

Könnte auch sein ich hatte sie auch immer seeehr leicht hatte mich auch gewundert und seit einem jahr wieder sehr stark brauchst dir da keine sorgen zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community