Frage von SteffenWell, 229

16 Jahre alt und schon einen Hängehoden - den klemmt es mir immer ein, was kann ich tun?

Hallo zusammen,

mir fällt immer mehr auf dass ich Hängehoden bekomme die extrem tief sitzen und ich verklemme mir immer öfter den Hoden und die Schmerzen sind total bescheiden :( - Zudem sieht es blöd aus wenn ich so andere betrachte wo alles am Platz ist.

Kann man irgendwie trainieren dass die Hoden wieder wie früher am Penis anliegen und straff sitzen?

Zur Info - bis vor einem halben Jahr hatte ich diese straff sitzen direkt unter meinem Penis - jetzt hängen sie teilweise 13cm tiefer (je nachdem wie kalt es ist) und schlackern an die Oberschenkel.

Ich trage enge Boxershorts aus Baumwolle

Antwort
von Ellen9, 182

Lass Dich mal von einem Facharzt beraten, wie Du damit am Besten umgehen kannst; und ob das wieder straff sitzen wird.

Kommentar von SteffenWell ,

Kennst du dich damit aus? Kannst mir auch ne Nachricht schreiben wenn du magst.

Kommentar von Ellen9 ,

Nein, SteffenWell, als Frau kann ich mir nur vorstellen, wie fies das wehtun kann, wenn man(n) sich die Hoden einklemmt. Außerdem habe ich natürlich männlicherseits beigebracht bekommen, wie empfindlich der Intimbereich auch bei Männern ist. Ich habe Dir einen Facharzt empfohlen, weil der sich bestimmt umfangreicher mit dem Thema auskennt.

Antwort
von FeeGoToCof, 159

Auch hier ist die Natur der Chef.

Es gibt sogenannte "Sportsäckchen", die knabenhaft eng sind.

Und dann eben Deine Variante.

Beides ist "normal".

Du musst damit leben.

Antwort
von Mikromenzer, 70

Nein da hilft nur eine Operation, geh bitte zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten