16 Jahre alt und Leidenschaftliche puppen Sammlerin, bin ich seltsam?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann dir nicht sagen warum das Leute seltsam finden, finde ich nämlich nicht :)  tu was dir Spaß macht und denk nicht drüber nach was die Anderen davon halten.  Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch ältere, die Puppen mit Leidenschaft sammeln. Deshalb ist  man nicht seltsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin 13 und sammel auch Puppen :))

...Mir geht es meistens genauso ...

Ich sammle pullip dolls und bjd dolls.

Ich heiß auf instagram pullip_x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceArts
03.05.2016, 16:49

cool 😄 ich bekomme demnächst meine erste bjd 😍

0

Mach dir doch keine Gedanken darüber.

Viele Leute sammeln irgendwas, und Puppen zu sammeln ist doch eigentlich noch ganz normal.

Vielleicht haben die zu viele Horrorfilme geschaut? ;)

Jeder hat so seine Hobbies. Lass dir da nicht reinreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceArts
21.04.2016, 08:39

Meine puppen sehen eigentlich ganz Freundlich aus, manche habe ich sogar neu bemalt.

0

Nein du bist nicht seltsam. Es gibt viel ältere die Puppen sammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute die es etwas seltsam finden, welche die null Problem damit haben oder es gerne sogar selbst machen (würden) und Leute die einfach dumm sind und einfach nur ein Problem damit haben weil es Puppen sind. 

Die letzteren einfach ignorieren. ^^ 
Es ist deine Leidenschaft. Sie muss dir gefallen, und nicht den anderen. =3

Ich selbst würde auch gern Puppen "sammeln". Ich würde gern Puppen.. neu bemalen, neue Haare usw. Es zu min. mal probieren. Ich weiß grad nicht wie man das nennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceArts
21.04.2016, 08:47

Das nennt man Custom dolls ^^ das mache ich mit Monster High Puppen wenn du instagram hast kannst du dir meine puppen gerne angucken ( tonis_mind) ^^ es ist garnicht so schwer :)

0
Kommentar von AliceArts
21.04.2016, 08:52

frag einfach was du wissen willst :) wie gesagt du kannst mich auch gerne auf instagram anschreiben ^^

0

Wer es abwertet, den muss man nicht für voll nehmen. Solche Leute haben meist selbst keine Hobbys oder Interessen.

Sammle weiter, was dir gefällt, denn in erster Linie muss es dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du seltsam sein ,ist doch schön ,wenn du Puppen sammelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?