16 Jahre alt und dauernd erregt hilfe ich drehe durch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal in der Pubertät nur desto mehr du dir sagst du darfst es nicht desto mehr willst du es also beruhig dich und das nächste mal denk einfach es ist normal und hilf dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von studyblr
17.05.2016, 21:08

danke!

0
Kommentar von Sundown12
17.05.2016, 21:34

Klar gern solltest du noch Hilfe brauchen schreib pn

0

Bitte was?

Selbstmord, nur weil du dauernd erregt bist? Was willst du denn machen wenn du wirkliche Probleme mal hast?

Wenn du Lust hast, dann masturbier doch, da ist doch nichts schlimmes dran und es verbessert das eigene Wohlbefinden.

Was hat deine Angststörung und der Psychologe mit Masturbieren zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von studyblr
17.05.2016, 20:49

Weil ich mir die kleinste sache in den Kopf setze und dann ausraste! Ich hab keine ahnung was ich tun soll und ja total dumm aber ic hab keine lust mehr in angst und panik zu leben und jetzt noch das

0

das ist normal du bist in der Pubertät das geht vorüber und wenn du so erregt bist das du es nicht aushälst dann musst du halt selbst "hand anlegen" da ist nichts schlimm dran :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von studyblr
17.05.2016, 20:48

Ja aber ich fühl mich schlecht dabei :(

0
Kommentar von studyblr
17.05.2016, 20:50

Und habe gelesen das wenn man es dann immer wieder tut man öfters erregt ist

0