ich mache jeden tag das selbe ... 6 uhr aufstehen, schule, nach hause (oder zu meinem freund) und abends am laptop oder ggf. hausaufgaben. ich gehe ins bett um die 00 uhr. am wochenende gehe ich NIE feiern oder weg .. ich schlafe gemütlich aus und mache auch da nichts weltbewegendes. das mache ich jeden tag, und bin seit einer woche so müde, dass ich nachmittags beim fernsehn gucken einschlafe .. was kann das sein ? PS: ich hatte noch nie probleme damit, und es ist ja auch erst seit einer woche so !!
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
katzenmami1katzenmami1
du trinkst vielleicht zu wenig, mindestens 2-3 liter pro tag.
-
1Antwort von
Schneeflocke88Schneeflocke88
lass mal deine blutwerte angucken, kann sein dass dir was fehlt, wie eisen oder so...
-
1Antwort von
Toniest Hat sich denn wirklich nichts mehr geändert seit der letzten Woche??? Istt du zum beispiel weniger oder ihr macht grade etwas sehr anstrengendes in der schule? vllt. macht dich ja etwas anderes zu schaffen z.B. du hast eine Freundin verloren oder deine eltern sind plötzlich getrennt.
Wenn nicht dann muss es was anderes sein ;) Rede mit deiner mutter oder gehe zum Arzt.
Vllt, probier ma aus um 11 oder so ins bett zu gehen vllt hilft das ja;)
Viel glück und guten schlaf
Kommentar von
milram14milram14 hmm ja danke, ich werde es erstmal versuchen früher zu schlafen .. :) aber getrennt hat sich keiner, mit den freunden läuft alles super und sonst ist auch nichts .. hmm :(
-
-
1Antwort von
uvisseruvisser
Vieleicht die Frühjahrsmüdigkeit? Lichtmangel kann schuld sein. Gibt sich bestimmt bald wieder, wenn die Sonne mehr scheint.
-
1Antwort von
PutenSchnitzelPutenSchnitzel
Mir gehts genauso, naja noch 1 - 2 Jahre durch halten, dann bin ich 18 Jahre alt und kann in die nächste Großstadt ziehen, dann geht mein Leben aber richtig Los !!!
Du brauchst einfach eine Motivation / Hoffnung ;)
-
1Antwort von
DisturbedGuyDisturbedGuy
naja...wenn du auf die dauer nur 6std schlaf in der woche hast und am we ausschläfst..kanns sein das dein körper das iwie nich verträgt ^^
-
1Antwort von
schwanepann achte darauf dass du durchschläfst
-
-
1Antwort von
reher In der Woche vielleicht mal eine Stunde früher ins Bett^^
Kommentar von
milram14milram14 da kann ich nicht früher scjhlafen .. :(
ich werde es mal ausprobieren :) danke
nicht nur ausprobieren sondern jeden tag, das was du zur toilette bringst und ausschwitzt mußt du wieder zu dir nehmen, es folgt, wenn nicht genug flüssigkeit, müdigkeit, kopfschmerzen , lustlosigkeit.
bei mir, ist das auch das ich sehr müde bin :(...hab aber auch täglich bis 4 schule. Gehe meist um die 22 uhr ins bett. bin morgends aber total müde :(..aber ich trinke sehr viel noch nicht mal wenn ich durst habe trinke ich weil es mir gut tut ^^aber trz total müde :(
nehmt mal noch was an traubenzucker zusätzlich in form von bobons zu euch, das geht gleich ins blut, kann auch helfen