16 Jahre alt, noch ungeküsst und ich hatte noch nie einen Freund - was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey
mach dir keinen Kopf. das schlimmste was du tun kannst ist eigentlich darauf zu warten.. geh einfach schulisch/beruflich deinen weg & irgendwann ist da plötzlich der moment wo du deinen ersten freund/kuss und und und erleben wirst :)
Ich habe mich das auch immer gefragt & am ende war es dann bei mir mit 17 soweit :)
LG
xDiiAMONDx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16. relax mal. Hast noch nichts verpasst. Mach dir sorgen wenn du die selbe Frage mit 30 stellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stolz. Manche verlieren heutzutage mit 14 ihre Jungfräulichkeit. Das kommt alles noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besonders in den alter ist es etwas kompliziert ( sagt die richtige ,bin 15) aber Jungs und Mädchen stehen meist auf die "typischen Leute" sei froh das du anders bist als die anderen tuzzis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo monisternn,

vielleicht machst Du ja nichts falsch, es könnte sein, das Deine Zeit noch

nicht gekommen ist. Sei nicht Ungeduldig, alles kommt zu seiner Zeit. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch nicht den richtigen in dein Leben gefunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frag ich mich auch ist bei mir genauso bin aber 18 würde aber sagen liegt dran das ich keine Zeit habe einen kennenzulernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FooBar1
20.11.2015, 13:30

Was Aust dir den wichtiger als liebe?

0
Kommentar von princesli
24.11.2015, 11:16

Wer sagt mir das ich bei meinem zeitaufwendig Hobbys nicht den Richtige treffen kann kann ich in nur in der Disco kennen lernen oder auch im Einsatz

0
Kommentar von princesli
24.11.2015, 11:16

Denn nur so verbindet uns auch was

0

Es wird kommen, glaub mir. :)

Bei mir hat es mit 16 auch erst angefangen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. So wie dir geht es tausenden anderen Jugendlichen auch. Deine Zeit wird auch noch kommen. Erzwingen kann man es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht bist du einfach hässlich. Nicht übergewichtig aber hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 und hatte auch noch keinen Freund ... ist doch nicht schlimm :) Der Richtige kommt schon noch ;) 

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib dabei. Tue es nur wenn du einem vertraust und ihn wirklich magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung