Frage von hilfschueler, 53

16 jahre alt männlich wiege 90kg bin 178 cm groß was kann ich tun?

Hallo comunity Ich habe ein problem undzwar bin ich stark übergewichtig schon seit dem drittem lebensjahr ich wiege 90kg auf 178cm und bin 16 jahre alt was kann ich tun um endlich abzunehmen Ich will möglichst bis zum sommer einen (einigermaßen) durchschnittlichen körper bekommen Ich habe jedoch auch schwere knochen breite schultern etc (keine außrede) Was kann ich tun ?

Und vorallem ist es sehr viel gewicht und wie lange wird es dauern um etwas abzunehmen ?... (gehe auch 2-4 mal in der woche zum fittnes)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von alxna2, 12

Wie wäre es deine Ernährung komplett umzustellen oder eine richtige Diät anzufangen? (Z.b. Weightwatchers) und es ist ja schonmal gut das du ins gym gehst 2-4 mal die Woche👍🏽
Ich denke wenn du die Ernährung umstellst, immer ins gym gehst, das du es bis zum nächsten Sommer schaffst

Antwort
von Beatthestreet, 4

Hey,

Trinke sehr viel Wasser. Versuche auch dich mehr zu bewegen das heißt eine Sportart oder in einem Fitnessstudio Sport zu machen. Es hilft auch bei vielen die Süßgetränke nicht mehr zu konsumieren und stattdessen Wasser :)))

Viel Erfolg 

Antwort
von Cyking, 10

Ich würde in deiner Freizeit laufen gehen und vor allem auf deine Ernährung achten.

Antwort
von ama86, 3

Probier doch mal die Low Carb Diät aus, auch Ätkins bzw. Steinzeitdiät genannt. Informier dich darüber mal selbst Online. Verzichten müsstes du allerdings auf Pizza, Nudeln, Brötchen etc., also alles mit viel Kohlenhydraten. Mehr gesunde Fette, Gemüse, Fleisch, Eier. Klär das am besten mit deinem Trainer im Fitnessstudio auch ab, damit dein Trainigsplan angepasst werden kann. Hab viele Bekannte denen diese Diät schnell geholfen hat abzunehmen.

Antwort
von Jakilian, 6

So stark übergewichtig ist das eig nicht, versuchs mal mitm Fitnessstudio und Ernährung dich nur gesund + immer 3 liter am Tag trinken.

Antwort
von hilfschueler, 3

Wie kann trinken eigentlich beim abnemen helfen

Hab es oft gelesen

Kommentar von Flourklaraa ,

Naja trinken hilft nicht beim Abnehmen aber wenn man trinkt wird man auch satt das heißt weniger Hunger eiso isst man weniger und nimmt dabei auch ab hab ich mal so gelesen ob es stimmt ka ...

Antwort
von Trogon, 1

Also mit der Diät habe ich sehr schnell viel abgenommen. Musst sie ja nicht lebenslang machen.

http://www.atmungnormal.de/ketogene-low-carb-diaet/

https://de.sott.net/article/12100-Die-ketogene-Ernahrung-Die-vielen-unglaubliche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community