Frage von Endrit110, 29

16 Jahre alt, epileptiker ,flimmernder fleck auf beiden augen . Was tun?

Habe gestern abend gegen 22:00 uhr einen seltsamen ,flimmernden fleck auf beiden augen gehabt ,was heißt es sollte einen neurologischen hintergrund haben. Der fleck breitete sich sichelförmig nach außen aus und es kam sogar der punkt, andem ich nicht mehr die gesichter meiner familie gut bis garnicht erkennen konnte. Es sah alles verzehrt aus. nach 20 min traten dann auch heftige kopfschmerzen auf .

Am nächsten morgen fühle ich mich noch beängstigt aber habe keine beschwerden mehr. hoffe jemand hat erfahrung mit diesem problem und bedanke mich schonmal im voraus.

Antwort
von nettermensch, 12

Das sollte unbedingt unter ärztliche Beobachtung stellen.

Kommentar von Endrit110 ,

mach ich

Antwort
von Littlechiller99, 8

Am besten sofort in ärztliche Behandlung begeben

Antwort
von Weichloeter, 14

,was heißt es sollte einen neurologischen hintergrund haben

selbstdiagnose oder was?

geh zum arzt

Kommentar von Endrit110 ,

hab mich etwas informiert 

sollte es was mit den augen sein würde der fleck nicht auf beiden augen die gleich form haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community