1

16 Jahre 75 Kilo

Frage von BVB93 BVB93

Hi Ich bin 16 Jahre, 1.94 groß wiege aber "nur" 75 Kilo ... Ich treibe viele Sport (Fussball). Zum Essen(Esse relativ viel) : Ich habe täglich 3 Mahlzeiten Morgens : Brot mit Nutella, Mittags: Unterschiedlich ... Viel Nudeln, Abends: Brot und Wurst ... zwischendurch gibts immer mal wieder ein paar Kleinigkeiten: Apfel oder Müsli ...

Nun zu meiner Frage : Wie oder muss ich machen damit ich zunehme ?? Sobald ich die 80-85 Marke erreicht habe würde ich gerne mit Muskeltraining beginnen ....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von laurea laurea

Den Muskelaufbau kannst Du durch Eiweißreiche Ernährung unterstützen. D.h. Fleisch, Käse, Eier, Milch etc. Allerdings würde auc ich Dir raten nicht mit dem Muskelaufbau zu übertreiben, Schadet den Gelenken und Wirbeln, und nie ohne Plan sondern immer unter Anleitung eines Profis, wenn Du in einem Fitnessstudio bist, lass Dich dort beraten, die haben auch die benötigten Fachkenntnisse.

• 0
    Antwort von geha3007 geha3007

Hab da mal was von einer Faustformel gehört: Größe 194 minus 100 minus 10% von Größe (19,4) komme ich auf 74,6 kg

• 0
    Antwort von BVB93 BVB93

JA ich weiss das es ok ist, war auch schon in der Muckibude .... aber ich bin einfach relativ dürr gebaut und möchte gerne 5 Kilo mehr auf den Rippen haben

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Warte noch ein Jahr und übrigens stimmt das Gewicht. Zum Kraftraining, oder Muskelaufbau sollten die Gelenke beastbar sein.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

laß mal, das kommt von alleine

• 0
    Antwort von flb89 flb89

Das Gewicht ist völlig in Ordnung!

Versuchs mal mit Fitnessstudio. Baue deine Muskel auf. Dann nimmst du auch zu.

• 0
    Antwort von BoC3r BoC3r

wie groß:D bin fast 17 und 1,78 wiege aber 72

• 0
    Antwort von mrjan mrjan

fitnessstudio!

• 0
    Antwort von rainbowgirl24 rainbowgirl24

Hmm Du bist ja noch in der Pubertät, da kann das schon sein,dass Du nicht zunimmst. Oder Dein Grundumsatz (Energiemenge) ist zu hoch udn Du erreichst nie diese Grenze.

• 0
    Antwort von leto9 leto9
    1. Du bist sehr groß
    2. Mach Fitnesstraining
  • 0
    Antwort von peterpawlow peterpawlow

Super, klingt einfach super, du!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.