16 Jahre - Beinrasur bei jungs / frage an jugendliche :) \

41 Antworten

also mir als mädchen wär das herzlich egal wenn sich mein freund die beine rasiert. klar, es wär erst mal was anderes und ungewohnt, aber nichts schlimmes. das soll meiner meinung nach jeder so machen, wie er sich selbst wohlfühlt und dass er dazu stehen kann. (hab nen kumpel, 23, der sich die beine rasiert, u.a. weil er da tattoos hat. und er kann da eben zu stehen. wenn du viel darauf gibst, was andere sagen könnten, dann machs nich).

ich hoffe ich konnt dir helfen ! lg anni

Nö. Aber andere Körperstellen. Du verstehst? Muss jeder für sich entscheiden.

nööö auf keinen fall an den beinen rasieren außer du bist sportlich mit dem fahrrad. mann sollte mann sein dürfen, heißt mehr wie im gesicht (was auch nicht immer sein muss) braucht er keine rasur ;)

Also ich persönlich hasse Jungs dir sich die Beine rasieren das wirkt auf mich nicht so männlich aber das muss jeder für sich entscheiden

Nö ihr jungs könnt da eigentlich macchen wie ihr wollt