Frage von jameslover2015, 53

16 jähriges Mädchen aus Parallelklasse ansprechen?

Hey, ich bin 16 Jahre alt, und gehen in die 10. klasse eines Gymnasiums. In der Parallelklasse von mir gibt es ein Mädchen in dass ich mich verliebt habe. Blos habe ich kaum Kontakt mit ihr. In der Woche gibt es 2 Unterrichtsstunden wo unsere Klassen sich mischen (Intensivierung) doch da sitzt sie natürlich mit ihren Freundinnen. Sie einfach so anzusprechen ist glaub ich für beide Seiten etwas seltsammm, da wir uns gegenseitig ja kaum kennen. Wie kann ich also mit ihr Kontakt aufbauen? Am besten währe es ja wenn wir zuerst freunde währen, und dann  kann ich ja einfach den nächsten schritt gehen...

Antwort
von AlexSmithh, 46

Von irgendeinem aus ihrer Klasse ihre Nummer bekommen oder sie einfach mal auf Facebook suchen :)

Antwort
von rotebanane14, 53

hallo:) 

also erstmal kommt es immer gut an wenn ein junge ein mädchen anspricht. du kannst auch einfach zu ihr hin gehen und fragen ob ihr Hausaufgaben aufhebt fürs erste. und dich dann immer mehr mit ihr unterhalten. 

hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Antwort
von heyno61, 50

Wie wäre es wenn du sie irgendwo anschreiben würdest? Facebook oder so? Dann könntest du etwas mit ihr chatten. Und irgendwann auch persönlichen Kontakt aufbauen, also reden, verstehst du was ich meine? Das wird schon ^^

Antwort
von mistercheckaman, 40

Versuch über andere Leute, ihre Nummer herauszufinden, und dann einfach mal anschreiben! So würde ich das lösen. Facebook oder ähnliches geht natürlich auch!

Schönen Abend noch!

Antwort
von sabrinacessso, 26

rempel sie ausversehn an und dann wenn du ihre Aufmerksamkeit hast Strecke dein arm und sag deinen Namen wenn du Glück hast schüttelt ihr die Hände und sie sagt ihren so könnt ihr Kontakt aufbauen komisch aber möglich 😁

Antwort
von msvacated, 43

Da ihr ja zusammen Unterricht habt, könntest du sie auch einfach außerhalb der Schule oder in der Pause etc. ansprechen, zunächst auf Smalltalk Basis, dass du die Hausaufgaben nicht mitbekommen hast, ob sie sie dir sagen kann und sowas halt

Viel Glück:-)

Antwort
von Cubrafour, 46

Tut mir leid, aber allein schon die Tatsache, dass du hier zuerst fragen willst, wie genau du das machen sollst, heißt leider, dass du sie nie ansprechen wirst. Würdest du es richtig wollen, dann würdest du gleich handeln, anstatt hier noch zu fragen, ob wie usw.

Kommentar von heyno61 ,

Was hat das damit zu tun? Er ist einfach zu schüchtern.

Kommentar von liquorcabinet ,

Ja, genau das ist doch die Intention des Beitrages gewesen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten