1

16-jähriger junge seit 01.01.2012 vermisst

Frage von koesterke koesterke

hallo ihr da draussen,

ich und meine familie sind am ende. mein neffe wird nun schon seit dem 01.01.2012 vermisst.. es gibt keine spur von ihm. ich habe es schon bei facebook veröffentlicht, in der zeitung ( märkische allgemeine ) war er auch schon und flügblätter habe ich auch schon verteilt.

nun möchte ich mehr tun, weiß aber nicht mehr weiter. kann mir jemand ein rat geben?

wie läuft es ab, wenn ich mich an der bild-zeitung wende? oder zum fernsehen gehe?

ich danke für jede hilfreiche antwort im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kackfisch Kackfisch

frag mal bei einem radio sender aus eurer region an. die lassen meisten dann von euche eine durchsage machen.

• 0
    Antwort von koesterke koesterke

bitte schreibt nicht mehr, das ich zur polizei soll. da war ich. er wird gesucht, aber leider die ganze zeit ohne jeglichen erfolg.

• 0
    Antwort von Nudel41 Nudel41

Schonmal was von POLIZEI gehört?

• 0
    Antwort von Meli23 Meli23

Polizei??

• 0
    Antwort von Cocainer Cocainer

evtl Polizei ?

• 0
    Antwort von woisam woisam

Anscheinend warst du überall, aber nicht bei der Polizei?

Kommentar von koesterke koesterke

sorry habe ich vergessen zu erwähnen. bei der polizei ist er natürlich auch gemeldet.

Kommentar von Nudel41 Nudel41Nudel41

Dann stör die Polizei nicht bei ihrer Arbeit und warte ab, auch wens schwer ist.

Kommentar von koesterke koesterke

sehr guter rat.???? war bei dir schonmal in der familie jemand einfach spurlos verschwunden??? wenn ja, dann weißt du, das es total schwer ist, die füsse still zu halten. man hört heute soviel schlechtes. da macht man sich einfach sorgen. ich störe die polizei nicht, habe telefonischen kontakt zur polizei die wissen über mein handeln bescheid und freut sich über die unterstützung.

• 0
    Antwort von wahrheit27 wahrheit27

zur polizei, fleyers, fernsehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.