16-jährigen Problem... Nummero 2😂?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Du hast Recht, natürlich sollte man sich für niemanden verändern oder ähnliches! Wenn du mit dir zufrieden bist, bleibe so wie du bist - immerhin musste du mit dir leben und nicht irgendwelche anderen Leute.

Trotzdem hat man manchmal das Gefühl, dass man andere irgendwie nicht wirklich von sich begeistern kann. Mein Rat an dich ist: Bleibe zwar so wie du bist, aber frage zum Beispiel einmal deine Freunde und Bekannte, was sie an dir schätzen, bzw. was sie nicht so toll finden. Dadurch kann man unglaublich gut feststellen, wie man bei anderen ankommt. Vielleicht hilft es auch, wenn du offener schaust, wie andere auf Kommentare und Verhalten von dir reagieren. Auch damit kannst du feststellen, wie du wirkst.

Natürlich hoffe ich, dass ich dir helfen konnte!

Liebe Grüße,
Cara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter wollen einfach die meisten Kerle nur das eine, es ist ja auch nicht so viel dabei, wenn man sich erstmal ausprobieren will. Und da werden diese ganzen Modepüppchen halt erstmal bevorzugt. Von daher könntest du durch dein beschriebenes Verhalten wirklich sehr grob und eher als Kumpeltyp eingeschätzt werden...

Entweder du hast Geduld (in ein paar Jahren haben Männer dann wieder andere Kriterien, nach denen sie Frauen beurteilen) oder du zeigst auch mal bisschen deine Weiblichkeit. Das muss nicht heißen, dass du dich mit Schminke zukleistern sollst. Achte einfach bisschen auf dein Verhalten und gib dich nach außen hin auch mal etwas verletzlicher und nicht immer so grob.

Bist perfekt so wie du bist.
Die Fußballfetischis*** die nur auf der Suche nach schnellem Se* sind, sind richtige idioten, die kann man in die Tonne treten.
Von dem was du schreibst, wirkst du erstmal sehr positiv zumindest auf mich, also ändere dich bloß nicht für andere! Du lernst nur die falschen Leute und die Idioten kennen das liegt nicht an dir

Du wärst ein guter freund für mich :'D
Werd mein freund :D

Bin auch nicht für Fußball und den scheiß - und diese aussage: "nächstbeste knallen" bin single und hab "wenig" soziale kontakte von daher eher nicht

ich gehe so ziemlich jede woche ins kino und lese sehr gerne comics.

Mache ich zb auch nicht, bin dafür aber PC spieler ^^

dazu kommt als Frau die sich wie Mann fühlt wäre doch mal eine echte erfahrung als freund zu haben :D

Kommentar von penguin999
30.11.2016, 23:39

ehem... ich fühle mich als frau nur mal so als randbemerkung...😂😂 und ich will auch nie was andres sein als ne frau😂

0

Nix machst du falsch. Bleib wie du bist und verändere dich nicht 💯☺️

Wie wärs wenn du mal mehr mit deinen freunden unternimmst anstatt nur allein oder mit deiner Familie abzuhängen

Alles gut!

Mach weiter so!

Alles weitere folgt/wird sich ergeben!

Weiterhin viel Erfolg!!!

falsch machst du gar nix. du siehst nur schlecht

Kommentar von penguin999
30.11.2016, 23:27

eehmm.... wie soll ich das verstehen😂?

0
Kommentar von penguin999
30.11.2016, 23:34

was dazwischen hab ich leider noch nicht getroffen also naja...

0

Was willst du ? Wieso willst du es ? Fühlt man sich Blind ?

Was möchtest Du wissen?