Frage von xXWonderlandxX, 78

16 Jährige weis nicht was sie tun soll?

Freundin hat ein problem sie ist 16 und ist in einem Jungen aus ihrer Schule verknallt. Aber davor hatte sie was mit einem anderen Jungen also jetzt kein Sex aber sie waren ineinander verknallt waren jeden Tag draußen haben sich geküsst bei ihr gekuschelt und bei ihm bei Whatsapp haben sie sich nur Ich liebe dich für immer geschrieben sie waren aber nicht zusammen er hat sie dann nach der BH größe gefragt er hat geraten und hat es dann raus gekriegt er weiß ob sie Tangas oder so trägt steht alles im Handy ob der Junge mit dem anderen jungen befreundet ist weiß man nicht sie stehen nur manchmal auf dem Hof zusammen aber er liebt sie auch also der andere Junge und sie hat Angst wenn sie mit ihm eine Beziehung eingeht und der andere Junge das rauskriegt dass er den Jungen alles erzählen wird ja ihre BH-Größe weiß ich ich war schon bei ihr wir haben uns geküsst und alles was halt war und sie hat Angst dass er dann nichts mehr mit ihr zu tun haben will sie heult hier nur noch weil sie mega verknallt in ihn ist also die Kurzfassung damit ihr es versteht sie war in Junge "P" verknallt junge" P" auch in sie aber jetzt hat sie sich in Junge "J" verknallt und sie hat angdt das junge "P" alles junge" J" erzählt Was junge "P" mit der 16.jährigen hatte.und sie hat angst das junge "J" dann nichtsmehr mit ihr zutun haben will . was soll so tun?

Antwort
von Bramxy, 8

Sei erlich und wenn junge "J" sie auch mag dann ist imm das egal sondern wenn dann schon wird junge j dich vor junge p verteitigen 

Viel glück noch in der liebe

Antwort
von Philip Zahrt, 34

Ich weiß nicht was du tun sollst, nur was ich an der Stelle des 2ten Jungen tun würde.

Wenn mein Freund eine Freundin hat, sie ihn verlässt und er sie immernoch liebt, würde ich niemals mit ihr eine Beziehung eingehen, niemals.

Kommentar von xXWonderlandxX ,

sie liebt den andren Jungen nichtmehr

Kommentar von Philip Zahrt ,

Darum geht es nicht. Liebt der erste junge sie noch?

Kommentar von xXWonderlandxX ,

nein er hat eine Freundin

Kommentar von Philip Zahrt ,

Dann würde ich an der Stelle des 2tem Jungen bei Interesse Absprache mit dem ersten halten;)

Antwort
von 04728, 15

Es einfach versuchen und hoffen das er es nicht tut.

Antwort
von Hairgott, 19

Ist doch egal Wenn man die BH Größe von wem kennt.
  
Ich weiß von allen Mädchen aus meiner Klasse welche Größe sie haben, ob sie schon die Regel haben usw.
  
Wenn sie den Jungen liebt soll sie es ihm sagen. Wenn sich dann der andere Einmischt, kann's ihr egal sein.

Kommentar von xXWonderlandxX ,

was soll ihr dann egal sein

Kommentar von Hairgott ,

Boah lern deutsch.
Ihr kann es egal sein, dass der andere Junge ihre BH-Größe weiß. Sie Soll dem einen Einfach nur sagen das sie ihn liebt.

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Chill dein leben b¡t

Antwort
von AnnastaNe, 35

Mit den Folgen leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten