Hallo, ich habe neulich eine story gehört...findet ihr wenn sie 16 ist und er 28,das es scheiße ist oder liebe ist einfach liebe?!
Antworten (8)
-
3Antwort von
nixweissnixweiss
Tja, was soll man davon halten? Ein unreifer fast 30-jähriger, der bei Frauen in seinem Alter keine Schnitte hat und sich deswegen auf unerfahrene Mädchen verlegt. Kinderunglücklichmacher.
-
3Antwort von
d3nn1s90d3nn1s90
ich finde liebe ist liebe.. jeder sollte mit dem zusammen sein dürfen den er mag...aber die blöden gesetze sagen da wohl was anderes...
-
1Antwort von
justiziasgolemjustiziasgolem
Kann schon liebe sein. Allerdings hätte ich mit 28 garnichts mit einer 16-Jährigen anzufangen gewusst. Mit 16 steckt ein Mädel noch voll in der Pubertät und hat meinst sehr andere Interssen als ein 28-Jähriger.
-
-
0Antwort von
Clrainbow774Clrainbow774
Ich befürchte nur, dass die Interessen zu unterschiedlich sind.
Eine 16-Jährige geht entweder noch zur Schule oder sie steckt in der Ausbildung. Sie hat noch vieles vor sich. Dazu gehört u. a. Ausgehen, Partymachen, etc...
Ein 28-Jähriger hinegen hat genau die Dinge schon hinter sich und denkt wahrscheinlich an die Gründung einer Familie. Und da kann schon ein Interessenskonflikt entstehen....
-
0Antwort von
justiziasgolemjustiziasgolem
Kann schon liebe sein. Allerdings hätte ich mit 28 garnichts mit einer 16-Jährigen anzufangen gewusst. Mit 16 steckt ein Mädel noch voll in der Pubertät und hat meinst sehr andere Interssen als ein 28-Jähriger.
-
0Antwort von
xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx
Eigentlich ist Liebe Liebe aber aber 12 Jahre unterschied für ne 16 Jährige ist schon ziemlich viel
-
-
0Antwort von
kappe619kappe619
es ist illegal, verführung minderjähriger. die beiden müssen noch zwei jahre warten
Kommentar von
justiziasgolemjustiziasgolem Wie kommst du darauf?
Kommentar von
Clrainbow774Clrainbow774 Blödsinn, wenn sie 16 Jahre alt ist, darf sie Sex haben, auch wenn ihre Eltern dagegen sind.
später ist das komischerweise eher egal
Weil dann die Frau auch älter ist und ihre schulische und berufliche Ausbildung und Berufsjahre hinter sich hat und auch Partymachen, usw... Wenn sie 16 und er 28 Jahre alt ist, befürchte ich, will er evtl. bald eine Familie und sie möchte eine Ausbildung absolvieren und Party machen. Und wenn sie nachgibt, gibt sie sich auf und wird es später bereuhen. Wenn sie 28 Jahre alt wäre und er 40 Jahre würde die Welt in der Tat schon wieder etwas anders aussehen. Beide haben eine Ausbildung hintersich, haben mehrere Jahre im Beruf gearbeitet, haben Party gemacht und beide sind evtl. reif für den nächsten Schritt....
genau :)
Hinzu kommt noch Folgendes: Eine ´16-Jährige ist noch nicht auf dem Stand einer Erwachsenen, eher noch kindlich. Ein 28 Jähriger oder eine 28-Jährige ist schon erwachsen oder sollte es zumindest sein. D. h. es ist ein rießengroßer Unterschied, ob sie 16 und er 28 Jahre ist oder sie 28 Jahre und er 40 ist.
Ich finde es schon komisch, wenn sich ein erwachsener 28-Jähriger sich mit einer 16-Jährigen abgibt. Hingegen würde ich es "normal" finden, wenn sie 28 Jahre alt ist und er 40 Jahre.