1

16 jährige in Paris

Frage von hajottka hajottka

Darf eine 16jährige mit ihrem 23jährigen Freund in Paris in einem Hotel offiziell übernachten????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von dasLabs dasLabs

wisst ihr das oder sagt ihr nur einfach "ja"? meine erfahrung, wohl etwas spät gepostet leider.. auf unserer gruppenreise in frankreich durften oftmals nichtmal verlobte pärchen mit anfang zwanzig zusammen in einem zimmer sein, ohne explizite unterschrift der gruppenleitung, und dann bekam man noch blicke ab nach dem motto "moralisch vertretbar ist es nicht, aber wir können es nicht recht verhindern".

allerdings hatten wir in der hauptstadt selbst das problem nicht, kann sein dass es dort allgemein toleranter ist oder dass es zufall war.

dürfen in deutschland minderjährige mit über einunzwanzigjährigem freund offiziell im doppelzimmer einchecken?

• 2
    Antwort von galliano galliano

Sie darf schon. Ich würde es nicht erlauben !

• 2
    Antwort von pb1791 pb1791

Mit Einverständnis der Eltern

• 1
    Antwort von lillemia lillemia

ja darf sie-aber ich würde mir trotzdem die einverständnis holen von den eltern

• 1
    Antwort von 46Fener46 46Fener46

jaaaaaaaaa natürlich warum nicht

• 1
    Antwort von mobdoh mobdoh

ja ist es

• 1
    Antwort von KrasserTYP KrasserTYP

warum nicht ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.