Frage von penguin999, 82

16 jährige alle vergeben?

Hallo... in letzter Zeit komtms mir so vor als wären fast alle in meinem alter (bin 16) vergeben. Alle reden nur noch von ihren baes und babays und ich steh da... joa also ich hatt noch nichmal ne kindergartenbeziehung😂... Sind echt so vuele vergeben und bin ich eigentlich die einzige die mit 16 noch keine erfahrungen mit einem männlichen wesen gemacht hat (noch nichmal n treffen).. bzw. Kann sowas jugns abschrecken wen nsie wissen das ein mädchen noch extrem unerfahren ist?

Antwort
von klarasoqhie, 26

Also an meiner Schule merke ich dass es schon den 5 klässlern unglaublich wichtig ist ne Beziehung zu haben und die haben dann auch alle eine, aber oft heißt Beziehung einfach nur noch sagen zu können man hat das und sich nichtmal morgens grüßen. Deswegen bin ich persönlich der Meinung dass viele das einfach nur so machen ohne überhaupt Gefühle für den Partner zu haben. Inwiefern man in so nem alter (bei 16 wirds dann schon wahrscheinlicher) überhaupt derartige Gefühle haben kann ist dann schon ne andere Frage.

Kommentar von klarasoqhie ,

Aber lass dich nicht drängen, wenn dich dein zukünftiger Partner wirklich liebt wird es ihn sicher nicht stören dass du noch keine Beziehung gehabt hast.😊

Antwort
von finjao11, 51

Hallo Penguin :)
Ich an deiner Stelle würde mir nicht so viel Stress machen.

Deine Freunde und Mitschüler machen ihre ersten Erfahrungen mit diesem Thema vielleicht schon etwas früher, aber du bist sicher auch bald dran! Also grundsätzlich solltest du dir nicht zu viel Zeit lassen um nicht den Anschluss zu verlieren.

Außerdem halten die Beziehungen von Jungen und Mädchen in diesem Alter nie besonders lange, von daher hast du sicher noch gute Chancen :)

Antwort
von Kati2205, 35

Du hast noch genug Zeit. :) Liebe ist ein sehr ernst zu nehmendes Thema. :)

Antwort
von Hannes040400, 40

Definitv nicht.  Das ist sogar relativ süß.

Antwort
von User0106, 32

Bin 17 und das Gefühl habe ich auch haha.
Finde das aber nicht schlimm wenn du mich fragst.

Antwort
von Lucia2870, 17

nimm halt ne 17Jährige🎉👏

Kommentar von penguin999 ,

ich bin weoblich... und suhe nen FREUND haha😅

Antwort
von Miesepriem, 29

Nein alles gut. Du hast noch sehr viel Zeit. 

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community