Frage von Nagellackgirl, 174

16 jährige 14 jährigen Freund.?

Hallo, ich weiblich 16 hab mich in einen jungen verliebt der allerdings erst 14 ist. Das wusste ich vorher nur nicht.. Er meinte er wäre 15 :D so ein Jahr unterscheid find ich ja nicht schlimm aber 2 Jahre ich weiß ja nicht. Irgendwie bin ich mir nicht sicher aber er will auch was von mir, find das kommt bisschen komisch wenn ich dann so mit einem 14 jährigen naja fast 15 jährigen rumlaufe aber kurz nachdem er 15 wird werde ich ja schon 17:D Also ich kenne viele die einen jüngeren haben auch so 2,5 Jahre jünger sind. Aber irgendwie ist es komisch wenn ich einen habe oder nicht? Was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nickiman5000, 102

Ein wenig komisch hört sich das schon an, aber die Liebe ist ja wie bekannt unergründlich...😄 Wenn ihr euch beide wirklich liebt sollte das meiner Meinung nach kein Problem sein

Kommentar von Foxy2221 ,

Da bin ich ganz deiner Meinung!!!

Kommentar von Nagellackgirl ,

Deswegen ja.. 

Kommentar von Nickiman5000 ,

Mach dir am besten einfach keine Gedanken über sein Alter

Kommentar von Pinkblueunicorn ,

Sprichst du aus Erfahrung???😂❤️

Kommentar von Nickiman5000 ,

Nein, aber selbst wenn solltest du nicht darüber lachen

Antwort
von Glumandaxcl, 78

Ich finds nicht komisch. Wo die Liebe eben hinfällt.
Man meint ja Jungs seien in ihrer Entwicklung zurück, daher hat sich das Gesellschaftsbild dementsprechend gebildet. Aber wenn ihr euch gut versteht etc interessiert das Alter doch nun wirklich niemanden. Es ist doch nur eine Zahl, die im Grunde nichts über einen aussagt.

Kommentar von Nagellackgirl ,

Ja manchmal hab ich sogar das Gefühl er ist reifer als ich 😂

Antwort
von Melialia, 85

es ist ziemlich egal. alter ist sowas wie zählen zu wollen wie viele sterne es gibt. Alter ist universell und unbedeutend. es ist nur raum und bewegung. es spielt keine rolle. Ihr lebt, ihr mögt euch, das ist schön, das zählt. Was andere denken ist vollkommen egal. Das Leben geht seinen weg und das passt schon. Und zwei Jahre sind jetzt wirklich nicht die Welt ;) also, meiner meinung nach, probierts aus :)