1

16 Jähre älter!

Frage von gurgitier gurgitier

Was haltet ihr davon wenn junge Frauen einen Partner haben der fast doppelt so alt ist? Beispiel: sie 24 und er 41.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 2
    Antwort von Tux31 Tux31

wenn beide glücklich sind.....

• 2
    Antwort von RamsesII RamsesII

Muss jeder für sich entscheiden.

• 1
    Antwort von araian araian

find ich in Ordnung, wenn die beiden die es betrifft kein Problem damit haben ist das doch ok würd ich sagen!

• 1
    Antwort von shepherd1983 shepherd1983

everything is possible.

• 1
    Antwort von Narva Narva

Hab nicht dagegen bin mitte Dreissig und mein Partner ist um die 60

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

NA,und-für lebenslange Liebe gibt es sowieso keine Garantie.

• 1
    Antwort von 123engelchen123 123engelchen123

natürlich geht das, wenns für die beiden ok ist (kenn auch jemanden mit sogar 17 jahren unterschied)

• 1
    Antwort von janina227 janina227

sollte jeder selber wissen

• 1
    Antwort von flamingstar flamingstar

Why not. Warum nicht so?

Wenn beide glücklich sind, dann ist ja alles gut.

• 1
    Antwort von ZoMbIeGaMeR ZoMbIeGaMeR

mich stört das nicht meine schwester hat auch einen freund der doppelt so alt ist und ich komme mit ihm perfekt aus auch sonst würde es mich nich interresieren

• 1
    Antwort von erweh erweh

Kein Problem, außer vielleicht seine Artrithis.

• 1
    Antwort von Begale1992 Begale1992

meine Eltern liegen 8 jahre auseinander, keiner hat ein Problem Liebe geht über Alter und üßerlichkeit!!

• 0
    Antwort von OlaSaloLover OlaSaloLover

sorry, dopppelt

• 0
    Antwort von OlaSaloLover OlaSaloLover

hmm, für mich wäre das nichts, aber das muss jeder selber wissen. in solchen beziehungen geht es aber nur sehr selten um liebe, meist ist es weil sie jünger ist und er mehr geld hat.

• 0
    Antwort von Tausendsassa Tausendsassa

Nein dazu sag ich jetzt nichts @fettgrins@

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Sie 40 und er 80 dafür Milionär ist bestimmt ewas grenzwertig, aber sonst... wo die Liebe hinfällt.

• 0
    Antwort von ziegenhirte ziegenhirte

was sind schon 16 jahre??? Frag mal Johannes Heesters und seine Frau Simone Rethel, die sind mehr als 40 Jahre auseinander und-zumindest äusserlich erkennbar- glücklich. Also, das Alter spielt keine Rolle, das Gefühl ist entscheidend!

• 0
    Antwort von OSQuest OSQuest

Vaterkomplex könnte sein oder dass Bewunderung mit Liebe verwechselt wird oder karmische Bedingungen oder die Liebe ist so echt, dass sich sogar die Zeit davor verneigt. Im Normalfall ist das aber nicht normal.

• 0
    Antwort von Lillyfee880 Lillyfee880

Mein bester Freund ist auch 16 Jahre älter als ich. Find da nichts dabei. Ihr müsst damit glücklich sein, nicht die anderen.

• 0
    Antwort von aRalf aRalf

Ist in Lateinamerika die Regel

• 0
    Antwort von Jens1972 Jens1972

Das geht noch. Kritisch wird's erst wenn der ältere 18 ist und die jüngere 9...

Meine Frau ist 6 Jahre jünger als ich. Klappt gut.

• 0
    Antwort von Ssmith89 Ssmith89

geht garnicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.