Hallo,
ich bin 16 , werde nächstes Jahr 17 und meine Mutter erlaubt mir realtiv wenig , wenn ich sie Frage ob ich bei einer Freundin übernachten darf , dann sagt sie immer nein , ich traue mich schon gar nicht mehr irgednwas zu Fragen. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meiner mutter , mit meinem Vater hab ich nichts zu tun aus bestimmten Gründen. Meine Mutter hat auch im Dezember geheiratet und der EHemann ist sehr streng , der rastet immer aus wenn der mich mit einem jungen sieht und einen guten Freund darf ich erst Recht nicht nach Hause bringen , schon allein wenn eine Freundin bei mir ist verhält sich mein Stiefvater toal komisch .. Einen Freund darf ich auch nicht haben , denn sie findet es schwachsinnig , ich mein ich halte alles aus aber langsam möchte ich auch mal was mit meinen Freunden abends was machen , ich vernachlässige meine Freunde dadurch. Ich gehe auf ein Gymansium und bin auch gut in der Schule , helfe immer zu Hause und mache den ganzen Haushalt.. würde mich über kommentare oder ratschläge freuen wie ich die Situation vielleicht verbessern könnte
Genau so.