1

16 Geschenke für die beste Freundin zum 16. !

Frage von TrishAsmile TrishAsmile

Meine beste Freundin hat in zwei wochen Geburtstag & es wär super nett, wenn ihr mir vielleicht ein paar tipps für ein Geschenk geben könntet (: Ich hab da an mehr oder weniger kleine 16 Geschenke gedacht, da sie eben 16 wird, die man dann alle in eine Box tut. Nur fallen mir eben keine 16 ein und es sollte auch insgesamt nicht mehr wie 25 € kosten, aber doch ein bisschen kreativ sein und zum Alter passen (; Auf meiner Liste stehen schon Alkohol, Unterwäsche & Kondome und ich hoff ihr könnt mir jetzt noch n bisschen weiter helfen - danke schon mal ! (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 7
    Antwort von Beutelkind Beutelkind

Schminke, Schmuck, Stofftier, Buch, selbstgebrannte Cd, selbstgebackene Kekse, Haarkur, Harrgummis, Haarspangen, Schlüsselanhänger, Duschgel, Körperlotion, Schaumbad, Gutschein für einen Mädchenabend bei Dir, Pralinen, Gutschein für etwas was sie nicht gerne macht und Du für sie erledigen wirst puuust: 16 Ideen - such' Dir was aus! :)

• 0
    Antwort von santolina santolina

Schlüsselanhänger, Haarreif, Handcreme, Feuerzeug, Kaugummies, Notizbuch, Bleistift, Kugelschreiber, Teelicht/Kerze, ....tja, für 25€ bekommt man nicht so viel...

Kommentar von TrishAsmile TrishAsmile

Stimmt, da hast du recht, deswegen hab ich mir jetzt auch überlegt, dass ich nur sechs Geschenke mach, also Alk, Unterwäsche, Kondome, nen Bilderrahmen - hätte vielleicht noch jemand ne Idee für zwei weitere Geschenke ? kann ja dann auch was größeres sein, es sollte vielleicht auch n bisschen so typisch 16 sein aber nicht so n typisches geschenk, ist ja doch meine allerbeste (; danke euch !

• 0
    Antwort von Monsterfanny Monsterfanny

schenk ihr noch vllt beautysachen oder so... ;) Oder duschgel...

deine ersten sachen sind witzig :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.