Frage von Sabrina000000, 35

16. Geburtstsag-muss man ihn feiern?

Ich werde anfang Februar 16 Jahre alt und habe eigentlich gar keine Lust, meinen Geburtstag zu feiern. Es ich habe sowieso nicht so viele Freunde, die ich einladen könnte und wüsste auch gar nicht, wie ich ihn feiern sollte... Wie seht ihr das? Muss man seinen 16. Geburtstag feiern von wegen gesellschaftliche Pflicht...?

LG Sabrina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 15

Einfach mit deinen wenigen freunden ins Kino gehen danach zu McDonalds und fertig :D

Antwort
von Noyak, 22

Nein, natürlich musst du das nicht. Jeden das seine. Niemand hat eine Pflicht dazu seinen Geburtstag zu feiern.

Antwort
von Larimera, 15

Wenn man nicht will, muss man nicht. Es ist DEIN TAG! Also tu was DIR Spaß macht, nicht das was Andere von dir erwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten