Frage von Bisslelerne, 84

Was soll ich mir zum 16. Geburtstag wünschen?

Hi ich hab bald meinen 16. Geburtstag (w). Ich weiß nicht genau was ich mir wünschen soll, denn ich bin Glücklich mit dem was ich hab Ich wünsche mir zwar Geld für mein nächstes Handy an Weihnachten. Es kommt erst im Herbst raus, aber meine Eltern wollen mir nicht nur Geld bzw. einen Gutschein dafür hinlegen.

Meine Interessen: -Musik -Tanzen -YouTube -Fotos - Mädchen kram (keine Make-up)

Einfach schreiben was es so gibt, egal ob es den Interessen entspricht.

Danke

Antwort
von aka01, 43

Eine fotowand, einen fotokalender, ne CD, ein Jahresabonnement von einer Bestimmten Zeitschrift, eine Lautsprecherbox, konzertkarten, tanzunterricht (falls du einen möchtest und keinen hast), neue Schuhe, neue Kopfhörer, ne jogginghose, ne Tasche, n Rucksack, eine Kamera, gutes Bildverarbeitungsprogramm, Parfüm, n Drucker, Socken, eine Jacke, Autogramm Karten, Fan Artikel...

Antwort
von questionma, 20

Eine gute Kamera evtl. für YT Videos, Konzertkarten, oder eine instax mini (Polaroid)

Antwort
von ashley221, 39

victoria secret bodysprays, musikalben oder itunes/ googleplay gutscheinkarte für musik oder so, klamotten, neue schuhe z.b. teurere sneaker :) 

Antwort
von 1dcake, 28

Konzertkarte

Kommentar von Bisslelerne ,

Was wäre den so deine Empfehlung? In NRW.

Ich war noch nie auf einem.

Kommentar von 1dcake ,

Es kommt drauf an was für Sänger du magst und dann kannst du im Internet gucken wer gerade ne Tour macht und nach Deutschland kommt :)

Antwort
von yaawolfi, 35

spotify Premium, Kopfhörer, Schuhe, Kleidung, sofortbildkamera, handyhüllen, oder so

Antwort
von Dukedo, 23

Netflix Abo - oder alles andere was man abonieren kann :D

Möbel, Kopfhörer, Poster, Bücher über choreographieren :)

Antwort
von FlyAwayTonight, 15

Eine Kamera

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community